Druiden Skill für alleine lvl

ja mit katze,aber auch bär.
das is mein allround set für jeden kampf egal gegen wen^^ viel life/rüst in bär, aber auch katze und durch die ganze angriffskraft etc auch viel dmg^^ was soll ich mit ner hose mit 30 angrifskraft und weniger ausdauer aber mehr bew und weniger rüstung wie es shcurken haben?^^
 
Ja wenn man heilt^^ ich nehme auch immer im 1gegen1 Katze und 1gegen mehrere Bär weil sonst die Katze zu schnell down geht^^
 
tud mir leid dass ich eure unterhaltung unterbreche, aber wenn ich auf gleichgewight skille, soll ich dann wiederherstellung oder wilder kampf dazunehmen?
dunno.gif
 
Hallo guten morgen zusammen,

gleich mal ne frage auch wenn ihr sagt nicht schon wieder.
ABer he ich bin neu und hab ein riesen Prob. Zur Zeit ist meine
Jastiamnia auf Heillung geskillt..doch würde ich gerne viele QUets
so gut wie alleine machen..und niemand großes dabei haben wollen.
Weil as Heil Duride kannst das ja da vol vergessen.
Wie skill ich meine Druidin Feral am besten ...so da ich auch wirklich alleine
zu recht komm, ohne jeglich große hilfe.

Büdde hilft mir ...oO(Verzweifelt bins)

vor burning crusade hab ich meinen druiden als heildruide solo auf 60 gelevelt.
auf 70 solo ich den auf feral 0/47/14.

kann dir keiner sagen was das beste ist, du musst das für dich rausfinden. bist du gerne in instanzen und heilst gerne, kommst nicht um den heilbaum herum.
 
was muss man eigentlich bei der quest großmeister der arena machen?
 
doch würde ich gerne viele QUets
so gut wie alleine machen..und niemand großes dabei haben wollen.
Weil as Heil Duride kannst das ja da vol vergessen.
also ich stehe mit meinem Heil Druiden vor dem selben Problem und skille daher von Zeit zu Zeit zum Questen und "for Fun" auf Restokin um. (Mischung aus Balance und Heilbaum).
Vorteil: Questen ist wesentlich flotter UND mit der gleichen Ausrüstung möglich.

Anbei die Skillung

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...350031500000000

Anmerkung: In Details ist die auf +Heal und auf PVP optimiert - für reines PVE kann man z.B Verbesserte MDM statt Ingrimm skillen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück