Druiden Skillung

Drudox

NPC
Kommentare
5
Buffs erhalten
3
Hi leutz
wink.gif

Ich lvl mir grad nen dudu hoch und wollte euch einmal fragen welche skillung am besten zum lvln ist... könntet ihr mir ein paar tipps geben ? Danke schonmal im vorraus =)

Mfg Drudox

Hi leutz
wink.gif

Ich lvl mir grad nen dudu hoch und wollte euch einmal fragen welche skillung am besten zum lvln ist... könntet ihr mir ein paar tipps geben ? Danke schonmal im vorraus =)

Mfg Drudox
Feral. Bin mir sicher mit der SuFu wärste auch fündig geworden.

Feral. Bin mir sicher mit der SuFu wärste auch fündig geworden.

Richtig und ab Level 40 kannst du mal ausprobieren, ob du mit Gleichgewicht besser zurechtkommst. Gleichgewicht rockt meiner Erfahrung nach allerdings erst ab der Scherbenwelt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
feral

in den unteren Regionen isses einfach ungeschlagen

du kannst fast alles an schurkenklamotten anziehen und skalierst auch ohne top waffe ganz gut im Schaden

absoluter Vorteil: verbessertes schleichen: du kannst einfach viele Quests erledigen ohne dumm vorher den weg freizukämpfen... ohne verbessertes schleichen schauts schon nimmer so gut aus bei Mobs die über dir sind...

cool am feral:

- du bist dd oder tank für low inis

- du bist alleine ohne Downtimes unterwegs -> 3-5 mobs nacheinander umhauen, rausshiften, nachwachsen / verjüngen, katze, 3-5 mobs -> mana is wieder voll... bei den anderen trees bist du Manaabhängiger, was dich auf Dauer langsamer macht

- ach und... du rennst in Katze schneller :> was questen schneller macht...

ich habs irgendwann aufgegeben mich anzuschleichen und bin einfach so von mob zu mob gerannt

Das heisst immernoch Druide

Dudus sind kleine Autos

...das solltest von anfang an beachten ^^

und feral...

Wie schon gesagt, definitiv Feral...nebenden oben erwähnten Vorteilen hilft die Bärengestalt auch dabei einige Gruppenquests eventuell alleine machen zu können, das spart ebenfalls Zeit.

wurde schon oft gesagt, feral geht ziemlich gut zum leveln, aber spätestens ab lvl40 hast du mit gleichgewichtskillung auch keine grossen probleme mehr.
da es sich aber eigentlich mit jeder skillung leveln lässt: skill so wies dir spass macht. es macht meiner meinung nach wenig sinn, wenn du schnelllvl80 bist, aber auf dem weg dahin keinen spass hattest…

ich hatte gestern mal auf eule geskillt war lvl 55 und das war sowas von scheiße^^

andauernd mana reggen etc ich weis nicht wie es in der scherbenwelt aussieht aber so ist es pre bc

naja Advanced, mit Manaklassen is das soo ne sache, ab n bestimmte equip-lvl passt der manahaushalt und dann geht das schon viel besser womit wiederum das ständige manasaufgelage auch weniger wird . alles in allem hatt aXslat schon recht... Der Druide hatt alles im haus um super lvl zu können,egal welche skillung.... Spass sollte es machen um über den Leidensweg bis 80 zu erleichtern
smile.gif

Hi!

Ich empfehle die ne Feral-Skillung und ODK reinzunehmen!
Du kämpfst in Katze, falls mal ein paar mobs zuviel sind ---> rein in bär und dannach schnell raus shiften hochheilen und weiter gehts!
victory.gif

Für mich ist der Feral-Tree schnelles leveln und guten schaden ohne mal wasser zutrinken und ein stückchen brot einwerfen!
Das erspart dir sicherlich viel zeit!
Und PreBC als moonkin, ich glaube du wirst zuwenig mana haben und dadurch zuoft ne trink pause machen müssen! So kam es mir halt vor!
smile.gif

Für den Skill-tree als feral najo... zum leveln würd ich die Bären-Talente weglassen und dafür ODK und Verbesserter Gestaltwandler mit reinnehmen!

lg Erlé

Zurück