Druiden

suksuk

NPC
Moin leuts ich ich wollte euch mal fragen ob ihr mir vl ein paar tipps zu druiden(wow) geben könntet
1:Horde oder alli?
2:Spielt sich ein druide bis ca lvl 40 genau so leicht wie ein jäger?
3:Soll ich vl doch liebr nen shami nehmen?(hab aba noch absolut keine ahnung von shamis)
4:ugly:ringt es was imma 2 rüssisets mitzunehmen?Also 1 plus int für heiln und zaubern und 1 plus stärke für nahkampf in der bärenform

so das waren erstmal meine fragen ich hoffen ihr druiden könnt sie mir beantworten
biggrin.gif

nur so als tipp im klassenforum des druiden wären diese Fragen besser aufgehoben
wink.gif

Nur als Tipp, darum kümmern sich die Mods ;D.
Zu deiner Frage, Druiden lassen sich sofern sie auf Feral geskillt sind in Katzenform relativ gut leveln, allerdings nicht so leicht wie ein jäger, ein Jäger ist ja wirklich geschenkt. Ob Schamane oder Druide, jede Klasse hat was für sich, ob es dir besser gefällt, dich in Tiere zu verwandeln oder bis zu 4Totems aufzubauen, ist dir überlassen. Heilkleidung sollte man sich etwas besorgen, auch wenn in Instanzen was für dich dropt in Richtung Heiler, Bedarf anmelden (aber nur wenn kein anderer Heiler dabei ist der need hat, sonst kanns böses Blut geben). Allerdings ist eine Healkleidung nicht unbedingt nötig.

lg

Atura

Ok danke schonmal
@revbalthazar:kannst du mir den dan vl erklären wie ich das drudenforum finde?Ich bin einfach auf wow algemein gegangen und da hab ich keine unterkategorie gesehen.
dunno.gif

edit:
blush.gif
ok habs gefunden habs nur übersehen weil ich meinen beitrag imma mit der sufu gesucht hab^^

nochmal ne frage bin ich als druide eigentlich gern gesehen in instanzen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur als Tipp, darum kümmern sich die Mods ;D.

Ja, aber trotzdem sollte man zumindest versuchen die üblichen Dinge wie passendes Forum treffen, Stickies lesen, die erste Forenseite anschauen, Suchfunktion nutzen zu beachten
smile.gif

Schief gehn kann natürlich trotzdem immer etwas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na, jetzt wo du das Druiden Forum gefunden hast, wird dir wohl jede Frage beantwortet, scroll hier bisl rumm, lies dich durch, und du wirst alles finden über Druiden skillungen, wie man lvl usw usw...
Möge dir das schon gesammelte Wissen helfen^^

Zurück