Hallo!
Ich habe mir folgendes Makro für meinen Heildruiden ausgedacht:
Das Makro soll folgendes können:
1)Wenn das Mouseover-Ziel tot ist und ich im Kampf bin soll "Schnelligkeit der Natur" gewirkt werden
UND DANN
2)Wenn das Mouseover-Ziel tot ist und ich im Kampf bin soll "Wiedergeburt" auf das Ziel gewirkt werden
ODER wenn das Mouseover-Ziel tot ist und ich nicht im Kampf bin soll "Wiederbelebung" auf das Ziel gewirkt werden
ODER es soll "Verjüngung" auf das Ziel gewirkt werden
Alleine kann ich das Makro nicht testen und einer Randomgruppe möchte ich das nicht antun - wenn es nicht funktioniert könnte sich dies als fatal erweisen
Aber vielleicht hat jemand ein ähnliches Makro oder es kann mir einer von euch sagen, ob das Makro funktioniert!
Besten Dank im Voraus!
Ich habe mir folgendes Makro für meinen Heildruiden ausgedacht:
Code:
#showtooltip Verjüngung
/cast [target=mouseover,help,dead,combat] Schnelligkeit der Natur;
/cast [target=mouseover,help,dead,combat] Wiedergeburt; [target=mouseover,help,dead,nocombat] Wiederbelebung; [target=mouseover] Verjüngung;
Das Makro soll folgendes können:
1)Wenn das Mouseover-Ziel tot ist und ich im Kampf bin soll "Schnelligkeit der Natur" gewirkt werden
UND DANN
2)Wenn das Mouseover-Ziel tot ist und ich im Kampf bin soll "Wiedergeburt" auf das Ziel gewirkt werden
ODER wenn das Mouseover-Ziel tot ist und ich nicht im Kampf bin soll "Wiederbelebung" auf das Ziel gewirkt werden
ODER es soll "Verjüngung" auf das Ziel gewirkt werden
Alleine kann ich das Makro nicht testen und einer Randomgruppe möchte ich das nicht antun - wenn es nicht funktioniert könnte sich dies als fatal erweisen
Aber vielleicht hat jemand ein ähnliches Makro oder es kann mir einer von euch sagen, ob das Makro funktioniert!
Besten Dank im Voraus!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: