Dryade Schimmre Finsterblatt

jeNoova

Rare-Mob
Kommentare
20
Hallo,

ich würde gerne die Dryade Schimmer Finsterblatt töten, da diese einen Umhang droppt.

Allerdings sind die Koordinaten die überall angegeben sind (7987,16077)

Nicht bei mir auf der Karte zu finden.

Das ganze soll in Ostland sein und dort geht es bei mir nur bis ca. 6000 und nicht bis 8000.

Pls help! :]

MfG

Aus der Buffed Warhammer DB und über google hab ich sowas gefunden @Buffed über den Wälzer des Wissens.

Da standen ein wenig andere Koordinaten drinne aber die haben sich nicht viel getan.

Jo wenn man die Dryade killt wird ein Wälzereintrag freigeschaltet der den Erwerb eines schicken schwarz-goldenen Umhangs ermöglicht. Zwar ohne Stats aber hat Style
smile.gif

Mhh hab nach geschaut, bei mir werden die Koords angezeigt, versuchs du mal, die Koords gehen bis zum 5-stelligen. Wenn es nicht der Fall ist, einfach WAR neupatchen oder Installieren.

Mach einfach was da steht:

...
Installationsverzeichnis von Warhammer Online gibt. Löschen Sie die Datei mft.myp im Installationsverzeichnis von Warhammer Online, damit der Patcher beim nächsten Start gegebenenfalls den neusten Patch herunterladen muss. Aktivieren Sie zusätzlich beim nächsten Start des Spiels die Option Alle Dateien prüfen. Damit bringen Sie den Spielclient auf den neuesten Stand.
...

Stand in der Offi Email von goa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Koordinaten sind da.

Nur es geht max bis 6,5k nach Links weiter eben nicht.

Habe dann versucht mich an dem Besagten see an der Oststraße ( So wurde es in der Database in den Comments geschrieben ) zu orrientieren aber so finde ich sie auch irgendwie nicht. T_T

Jo wenn man die Dryade killt wird ein Wälzereintrag freigeschaltet der den Erwerb eines schicken schwarz-goldenen Umhangs ermöglicht. Zwar ohne Stats aber hat Style
smile.gif

Tolle Antwort
clap.gif
wirklich

Die Koordinaten sind da.

Habe dann versucht mich an dem Besagten see an der Oststraße ( So wurde es in der Database in den Comments geschrieben ) zu orrientieren aber so finde ich sie auch irgendwie nicht. T_T

Wer suchet der Findet, wünsch dir viel erfolg.

Aber was ist denn jetzt mit den Koordinaten? ;o

Kann mir vllt. mal wer den Englischen Namen von der Dryade sagen?

Dann könnt ich wenigstens in der WARDB dannach suchen.

Hm okay, mache ich aber morgen und schreibe hier dann nochmal rein.

Gehe jetzt erstmal off

Die Koordinaten sind da.

Auch, wenn wir im buffed-Forum sind, so ganz würd ich wardb nie vertrauen, die erste Seite, die ich da aufgerufen habe heute, hatte schon ganze drei Fehler (Meisterschaftspfade Magus). Bis die sauber läuft, wird noch einige Zeit ins Land gehen.

Noch viel weniger läuft der Server Huss, deswegen kann ich dir leider die Koordinaten nicht raussuchen, aber beschreiben kann ich Dir den Weg: Die erste Stadt (Chaos-Kapitel 5, müsste Ferlangen sein) ist ja links am Rand der Karte relativ mittig. Nordöstlich davon ist ein kleiner See nahe der ÖQ. An diesem See am Nordufer ist eine Hütte - in den Büschen hinter der Hütte läuft besagte Dryade rum...die wandert ein bischen, also einfach das gebiet ablaufen und fleissig tabben, dann findest Du sie bald.

Kann mir jemand mal nen Screen von der Karte machen und nen roten punkt da hin zeichnen wo sie sich befindet?^^

Die Koordinaten gehen an allen Ecken bis ~65534. Was hast du für ne Karte? Irgendein AddOn?

Die Dryade ist an einem See mit einer kleinen Insel drin (Ostland natürlich). Rechts neben dem See steht eine Hütte mit Lagerfeuer davor. Wieder rechts hinter der Hütte steht die Dryade am Hang im Gebüsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück