DSBM

Beleidigungen gelöscht.

Hört endlich mit den ewigen Beleidigungen auf. Wenn es jemandem gibt dessen Nase euch nicht paßt, dann schweigt über das was er schreibt oder fügt ihn eurer Ignore-Liste hinzu, wenn ihr nicht diskutieren könnt ohne beleidigend zu werden!
 
Also ich muss sagen rein musikalisch gefällts mir wirklich aber ich kann mit dem Sänger bzw. mit dem screaming das er/sie da betreibt nix anfangen >.<
 
ich muss mich da lod anschließen, diese schreie da am annfang, sind die immer beim DSBM dabei? q_q
 
Ohne irgendwem an den Karren pieseln zu wollen, aber dieses .............. was zum Henker ist das?
blink.gif
Dieses Geschrei wie bei einer Brüllmücke nach einer Hoden-OP ohne Betäubung kann man doch kaum noch als Gesang bezeichnen. Steckt da ein richtiger Text und ´ne "Aussage" hinter oder wird da bloß auf Satan-komm-raus ins Mikro geheult?
 
Gehört dazu
wink.gif



Gefällt mir aus der Reihe um einiges besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok bei manos zeug mag ich nid ma den instrumentalen teil >.<

und das gewimmer auch ned :/
 
Bis jetzt wusste ich nichts von dieser Emo Black Metal Richtung und ich wäre froh, wenn ich sie nie entdeckt hätte ^^ Also mein Fall ist das absolut nicht.
 
Emo würde ich es zwar nicht nennen, aber ok *g*
Aber vorallem ist das nichtmal die obengenannte Richtung, wäre eher das hier:
 
Wundervoll ist was anderes. Wo kann man es denn doch Musik nennen? Ich meine ich habe ja nicht gegen Metall ich höre selber gerne Nightwish oder Dragon Force. Aber das?
 
es heißt metal, mit 1 l ...

instrumentalisch gesehen ist das sogar ganz nett aber dieses rumgekreische ist mir irwie zu stumpf... und das muss was heißen, ich hör fast nur zeug wo rumgekreischt wird
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wundervoll ist was anderes. Wo kann man es denn doch Musik nennen? Ich meine ich habe ja nicht gegen Metall ich höre selber gerne Nightwish oder Dragon Force. Aber das?

Und dann behauptest du allen Ernstes, du würdest Metal hören? ...

Es gibt einige gute DSBM Bands ... Sterbend gehört aber nicht dazu.
 
Vorallem..das ist nichtmal ein Intro oder derartiges, die hören sich von vorne bis hinten genau SO an
biggrin.gif
 
Ich kannte diese Musikrichtung bis vor gerade eben gar nicht, und kann ihr auch nicht das geringste abfinden, aber in Ordnung jedem das seine
wink.gif
 
Ich höre sowas selber sehr sehr wenig.
Die letzte "Uno Actu"..naja,die Geräusche kann ich aufnehmen, wenn ich aufm Klo bin.
Und "Aaskereia" höre ich so ungefähr 1x im Jahr für ne halbe Stunde und dann reichts wieder *g*

Was aber vllt noch dazu passend würde, wäre "Bethlehem", wobei das schon wieder Dark Metal wäre..musikalisch auf jedenfall eine andere Liga
Die schwanken aber auch sehr in ihrem Stil, mal machen sie richtigen Black metal,manchmal eben Dark Metal und dann wieder was anderes.. Hhben aber absolut saubescheuerte Texte :>

Das Intro einfach überspringen (ka, was das soll)
 
Zurück