DSDS - Fady vs. Thomas

Fady - der Schmusesänger

  • Thomas - der Rocker

    Stimmen: 0 0,0%
  • [No response text]

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Pomela

Welt-Boss
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
1.382
Reaktionspunkte
5
Kommentare
82
Buffs erhalten
38
aus der Kategorie: Dinge, die die Welt nicht braucht... DSDS: niemanden interessiert es wirklich, keiner guckt es, aber irgendwie kommt man nicht daran vorbei.
biggrin.gif


Wer macht das Rennen? Fady oder Thomas?

Anmerkung: Die Auswahlmöglichkeit "ist mir völlig egal" habe ich bewusst weggelassen
tongue.gif


edit: rofl blöde Umfrage, die 1te Antwortmöglichkeit wird als Frage angezeigt und ich kann es nciht editieren... *mimimi*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist auch egal, ich bin eh für Thomas! So ne Schnulze wie Fady will ich garnicht haben.
blub.gif


LG Gwynny
 
das mit der umfrage haste ja richtig gut hinbekommen
 
Ich kenn das nur aus den Zeitungen, kann also keine Stimme abgeben. Aber ich denke ohnehin das bei dieser Umfrage nichtmal der Thomas, trotz alleiniger Auswahlmöglichkeit, sondern ein Mod gewinnt.
 
Die Umfrage ist ja mal super. Lesen scheint schon schwer zu sein. Naja wir reden hier ja auch von wem der DSDS schaut.
tongue.gif


Ach alle die an DSDS teilenehmen und das schauen solte man auf dem Scheitterhaufen verbrennen.
 
DSDS...gucke ich nur weil Samstag teilweise kaum etwas gescheites kommt. Derjenige Gewinner von DSDS wird eh nach spätestens 3 Wochen in die ewigen Jagdgründe verschwinden außer er wird wie Mark Deppen Medlock von Dieter Bohlen in Po gefingert..
 
Der Tiefpunkt im Gott & die Welt ist hier ----> O
 
aus der Kategorie: Dinge, die die Welt nicht braucht... DSDS: niemanden interessiert es wirklich, keiner guckt es, aber irgendwie kommt man nicht daran vorbei.
biggrin.gif


Wer macht das Rennen? Fady oder Thomas?

egal wer gewinnt,
wir verlieren
 
Wie kann man sich so einen Schrott angucken...
 
Gewinnen tut da doch nur Herr Bohlen.

1. Sein Egotripp wird befriedigt in dem er leute vor der Kamera fertig machen kann
2. sein Konto da er derjenige ist der bei der Sendung und bei den verkauften CD´s absahnt
3. Da der gewinner 1-2 Lieder macht und dann auch schon wieder wech is kommt in 3-5 Monaten schon wieder das neue DSDS
 
wtf is dsds?
da war die erste staffel schon langweilig und wer hat da überhaupt gewonnen?
kübelbock is der einzige den man überhaupt kennt und nur weil er richtig schlecht war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alexander hat inner ersten gewonnen.
biggrin.gif
 
Ja, das ist der Fluch meines fotografischen Gedächtnisses.
biggrin.gif
 
uz uz uz ..
ich bin für das geile bunny .. ah mist das macht ned mit
also hobby rocker bei dem ich frage wo da rock ist -.-
und der zomfg typ?

darf ich auch für keinen sein? will lieber nicht noch sonen "stupid song" den 2wochen im radio läuft und dann kennt keiner mehr die typen .. und plx mtv kill bill (die von tokio ..)
 
@#1
Ich komme um diesen Mist drum herum...

Jeder der diesem Mist guckt und damit auch unterstützt ist auch hier keinen Flame wert...

Sry...aber diese Plastic-TV-Schei*e regt mich auf.

Und jetzt bitte keine Posts in denen ihr mir den Kopf zuballert
wie sehr dieses Zeug was mit Geschmack zu tun hat. Hat es nicht... und jeder der es guckt auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir is stulle wer gwinnt
DSDS ist Abfall
das so ein scheiß erfolgreich ist, ist ein weiteres zeichen dafür,dass deutschland zu grunde geht
 
Zurück