Raredith
NPC
- Kommentare
- 126
- Buffs erhalten
- 19
Hallo,
ich frage mich gerade wie genau DSL ohne ISDN funktioniert, was man dort beachten und wie müssen die Sachen angeschlossen sein das es auch läuft. Und was für einen Tarif braucht man dann, einen ganz normalen DSL Tarif? Oder sind dort noch irgendwelche besonderheiten zu beachten? Und wenn man kein ISDN mehr hat, sind dann irgendwelche einschränkungen? Also z.B. Telefon funktioniert dann nicht mehr. So etwas erzählt einen ja zumindest die Telekom und wenn man selbst nicht soviel Ahnung hat, steht man irgendwie doof da.
Also nochmal in kurz:
- Wie müssen die Gerätschaften ohne ISDN Gerät angeschlossen sein?
- Telefonieren ohne ISDN auch wärend des Surfens möglich?
- Wichtige Sachen die man beachten sollte.
Ausführlichere Antworten sind erwünscht.
ich frage mich gerade wie genau DSL ohne ISDN funktioniert, was man dort beachten und wie müssen die Sachen angeschlossen sein das es auch läuft. Und was für einen Tarif braucht man dann, einen ganz normalen DSL Tarif? Oder sind dort noch irgendwelche besonderheiten zu beachten? Und wenn man kein ISDN mehr hat, sind dann irgendwelche einschränkungen? Also z.B. Telefon funktioniert dann nicht mehr. So etwas erzählt einen ja zumindest die Telekom und wenn man selbst nicht soviel Ahnung hat, steht man irgendwie doof da.
Also nochmal in kurz:
- Wie müssen die Gerätschaften ohne ISDN Gerät angeschlossen sein?
- Telefonieren ohne ISDN auch wärend des Surfens möglich?
- Wichtige Sachen die man beachten sollte.
Ausführlichere Antworten sind erwünscht.