Hi,
wieder habe ich eine Frage, diesmal zu einem etwas anderen Thema. Ich kämpfe schon seit einiger Zeit mit meinem seeehr bescheidenen I-net, das liegt daran dass ich mehr oder weniger in einem Dorf wohne. Ich hab jetzt mal ein bissl recherchiert was denn so möglich wäre, bin dann bei dem Anbieter 1&1 auf einen Anschluss via Fernschaltung gestoßen. Bei mir sei das Netz noch nicht so ausgebaut aber per Fernschlatung wäre es möglich. Das bedeutet, dass ich für einen Aufpreis von 4.99 Euro/Monat meinen gewünschten Tarif bekomme. Ich würd nun gern wissen ob hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat bzw. obs gut klappt und wie das ganze genau funktioniert.
Gruß,
Miracoly
wieder habe ich eine Frage, diesmal zu einem etwas anderen Thema. Ich kämpfe schon seit einiger Zeit mit meinem seeehr bescheidenen I-net, das liegt daran dass ich mehr oder weniger in einem Dorf wohne. Ich hab jetzt mal ein bissl recherchiert was denn so möglich wäre, bin dann bei dem Anbieter 1&1 auf einen Anschluss via Fernschaltung gestoßen. Bei mir sei das Netz noch nicht so ausgebaut aber per Fernschlatung wäre es möglich. Das bedeutet, dass ich für einen Aufpreis von 4.99 Euro/Monat meinen gewünschten Tarif bekomme. Ich würd nun gern wissen ob hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat bzw. obs gut klappt und wie das ganze genau funktioniert.
Gruß,
Miracoly