Du Bauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der ProGamer

Quest-Mob
Gibt es irgendwelche regelnungen um extremes ungleichgewicht zu verhindern zwischen ordnung und zerstörung

also das mit dem mehr ep is ja schonmal ein ansatzt aber ich glaub das reicht nich kann man nich machen das wenn zb niedrig mittel is das dann einfach keine leute mehr zu der fraktion mit mittel gehen dürfen??

oh man was hat Titel mit Threadthema zu tun?

Außerdem kannste das ganz leicht rausfinden indem du in die serverliste beim Spiel guckst oder auf der offiziellen hp oder hier auf buffed stöberst.

lol, wasn das für ein Threadtitel?

Was für nen Thread Titel erwartest du von jemandem der sich "Der Pro Gamer" nennt?

Lieber TE, Kuck Sandmänchen, das ist 100% gebalanced. Und manchmal kommen in den Kartoons auch Bauern vor, versprochen :-)

er meint natürlich nur das populationsungleichgewicht und nicht das fraktionsbalancing. (hoffe ich)

bis jetzt werden einfach mit msg boxen die seiten empfohlen auf deren server sie in der minderzahl sind. + der genannte ruf und ep bonus von 20%

naja find ich immerhin schon etwas (man denke das es auch nach jahren bei anderen spielen nie zu solchen veränderungen gekommen ist)

doch ich erwarte eigentlich noch etwas mehr effort in dieser sache. das populationsungleichgewicht ist ein wichtiger langzeitfaktor für das spiel.

mythic hat einfach den fehler gemacht, dass eher werbung für die zerstörung gemacht haben. jetzt wäre das gegenteil angebracht!

Der meint natürlich den der wo da das WAR so halt gebaut hat, ne...also den...hmm...Bauer halt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück