"Du kommst hier net rein"

25 raids gehe ich mittlerweile überhaupt nicht mehr, ausser archa, weils sich einfach nicht lohnt -.- da farm ich lieber in hero ini und 10 raids marken. ich finde ehrlich gesagt ziemlich schwachinnig mit dps check und gearscore (hat sich auf ungoro zum glück noch net durchgesetzt). ich bin der meinung "nur" am eq kann man die spielerischen fähigkeiten net sehen genausowenig wie werte die man an ner unbeweglichen, sich nicht wehrenden puppe hat. die sind vollkommen unbedeuted wenn die leute zu blöd sind mal nen dmg stop zu, auf feuer u.ä. zu gehen, oder eben mal einen mob wegzuhauen anstatt stur die rota auf den boss zu feuern. natürlich müssen sich raidleiter auch an was orientieren darum ist gear und clearerfolg checks noch in ordnung, es gibt auch einige die auf den clear erfolg verzichten zumindest bei uns^^

Aber es ist auf ungoro ganz stark im kommen zumindest der gearcheck in dala mitte is doch schon pflicht wenn man irgendwo random mitgehen möchte

btw ich finds schwachsinn gehe aber auch selten Raids

eben nicht.
durch diesen ganzen blödsinn mit den marken ist es wirklich für jeden noch so unfähigen spieler locker möglich sich zumindest mit dem einsteigerset von t9/t10 einzudecken.dann noch eben 10 min. im i-net geschaut und schon hat man die passenden vz/sockel...das sagt aber rein gar nix aus ob man seine klasse kennt und auch spielen kann.
naja...aber es gibt dir bereits einen Blick darauf, wenn ein dk crit gesockelt ist, weisst du gleich dass man ihn nichtnehmen soll oder aehnliches.
Das heisst, die Chance einen Vollpfosten, der sich nur durchziehen laesst, mitzunehmen sinkt gleich mal.

omg,was manche leute doch für geistigen dünnpfiff loslassen.

hier hat bisher kein mensch was von "gezogen werden" gesagt,also stell nicht einfach solche behauptungen auf und halt mal die füße still.

wahrscheinlich bist du schon in t12 auf die welt gekommen,hast alle bosstaktiken schon als baby vorgelesen bekommen und bist nun natürlich im kiddie alter auch selbstverständlich der tollste hecht im teich.

troll dich!
jaja gleich mal beleidigen ne?

Wenn man ein paar posts hier liest, hoert es sich so an:

"Diese assozialen schweine wollen nicht dass ich mitkomme! Es ist aber mein verdammtes Recht, in diese Ini mitzugehen und dieses Item zu bekommen! Warum will dieser Hu******* mich nicht mitnehmen? Er ist eh so gut eq das es mein schlechtes Eq ausgleicht! Wie assozial...er will auch noch leute mitnehmen die gut eq sind, HALLO?"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn bei uns im Stamm mal einer fehlt, schauen wir dann im Notfall auch mal in den SZ-Browser. Der Knüller war dann, als wir bei Mimiron waren und nen Jäger eingeladen hatten, der nichtmal Naxxramas Equip anhatte. Das waras dann leider für ihn, lief aber alles auch ganz nett und freundlich.
Was man sich dann fragt: Steigen die angehenden Raider erst in der Pdk ein?
Wir haben Naxxramas, DANN Malygos, DANN Ulduar und DANN Pdk angegangen.
Sicher, aus den Heros gibts fesches T9, aber es ist davon auszugehen, dass 75% der Leute mit Ulduarequip mehr Heilung/Aggro/Schaden und Movement draufhaben als die T9er.
Hat jemand nen Teil von Kel Thuzad? Oder Ariaja (Ich hoffe ich schreibe sie richtig) oder sogar Freya? Wär mir als Raidleiter tausendmal mehr Wert als ein Gearscore von 5000.

Also mal die Frage an die Leute, die leider nicht mitgenommen werden in die ICC oder PdK:

Habt ihr Naxxramas Clear? Habt ihr Ulduar Clear? Oder wenigstens die Hüter?
Wenn nicht, sucht euch dafür Gruppen. Erstens gibts da feine Sachen (Umarmung der Spinne, tolles Ding), viel Erfahrung die in jedem Raid nützlich sind und dazu springt dann meißtens noch ne halbe bis ganze Stammgruppe bei raus.

An die "Raidleiter" die für die PdK 6k dps min wollen, ich hoffe ihr ladet die größten Ego DDs ein dies gibt und verkackt, obwohl alle soviel Schaden fahren.
Wir haben damals Naxxramas mit 1,8 - 2k anfangs klargemacht. Ulduar dann mit 3... usw.

Ein Tank ist für die Pdk geeignet, sobald er Ulduarsachen trägt. Ein Heiler ist für die Icc geeignet, sobald er Pdk sachen trägt.

Aber dafür müsste man dann ja auch mal mehr machen als sich einfach durch den Wunschraid ballern zu lassen.

Beide Seiten der Medaille tragen zu dem Schlamassel bei.

Also, ihr randomraider: Stellt euch ne Naxx10 Stammgruppe zusammen. Ich wette, DAS macht mehr SPAß als pdk Randomraid. Ihr wollt keinen Spaß, sondern Equip? Kauft euch ne Rolex, auch gutes Equip!

Tschuldigt Leute, ich hab dann die letzten 5 Seiten übersprungen, also falls mein Post schon vorher in gleicher Form kam, schade um den Webspace!

Ich versteh die ganze Diskussion nicht. Wenn man seinen Twink anständig mit Marken (die man seit Neustem so einfach farmen kann) Mit T9 und Adäquatem ausrüstet, ist es nie ein Problem, in einen Randomraid zu kommen.

Ist das echt denen ihr ernst ?

Ist das dein ernst? Da sollte man mal einen Grammatikcheck einbauen.....

Ansonsten muss ich sagen, dass das schon ziemlich hart ist und zumindest auf meinem Server nicht der Fall ist und ich hoffe, dass bleibt auch eine Ausnahme auf deinem Server.

Zurück