"Du sollst nicht anfangen zu spielen!"

stäcy

Rare-Mob
Kommentare
140
Buffs erhalten
82
frisch Aion gekauft... frisch installiert, frisch gepatched.... so noch einen account anlegen....
erst lud die seite 10minuten, bis schließlich unten im firefox ein "fertig" stand und die seite weiß war, dann fiel NCsoft ein, dass

This site is temporarily unavailable due to scheduled maintenance.
Please check back again soon.

wollen die nicht dass ich spiele oder is das ganze nun ein schlechter scherz, den nur ich nicht verstehe?

könnt ihr mir sagen, was bei denen los ist? und ob das öfter vorkommt, dass die account-seite tot ist?
oder ob ich einfach nur zu doof zum einloggen bin (habe bereits einen guildwars-account)

Kommt mir bekannt vor. Hatte ich beim ersten Mal einloggen auf die Accountseite auch. Hab dann solang Akutalisiert bis es geklappt hat. Nicht die feine Englische, aber danach ging alles Reibungslos bis heute. *Auf Holz klopf*

Willkommen bei AION btw.

Frohes miteinander und tot den Tauben
tongue.gif

danke, dann weiß ich ja, dass ich nicht die einzige dumme bin, die sich wohl grad totklickt.... ärgert mich aber schon... voller vorfreude als der patcher 100% angezeigt hat und nu scheiterts am account.

Viel witziger wirds wenn du plötzlich mit einem fremden Account eingeloggt bist *grins*
Oder haben die wenigstens das nun mal gefixt gekriegt? War ja kein seltenes Phänomen
biggrin.gif

naja würd ich dir sagen, wenn die seite ein lebenszeichen von sich gäbe

ich weiß nicht... ich klick mir schon die finger wund, aber irgendwie kriegen die die seite net in gang... aber die scheinen wohl schon schlafen gegangen zu sein -.- man ey wollt endlich mal spielen

seid so gut und schreit wenn die seite geht... ich schlag solang mit dem kopf auf den tisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel witziger wirds wenn du plötzlich mit einem fremden Account eingeloggt bist *grins*
Oder haben die wenigstens das nun mal gefixt gekriegt? War ja kein seltenes Phänomen
biggrin.gif

War jedenfalls selten genug, das ich niemanden kenne, dem das passiert ist. Scheuch dich also lieber wieder in dein WoW Forum und flame hier nicht auf totaler Unkenntnis herum nur weil du mal irgendwas gehört hast, wenn du nichts zum Thema beizutragen hast !

@TE : Die Seite ist bei mir momentan auch down. Naja Pech leider. Sowas passiert halt manchmal. Denke das sollte aber bald behoben sein. Versuch es am besten mal alle 15min

Naja ansonsten halt noch eine Nacht schlafen anstatt sich nun drüber aufzuregen. Einfluss darauf hast du leider eh nicht.

Die Seite ist wieder erreichbar ud damit die Diskussion hier nicht mehr nötig.

/vote for close

So long have a nice day

Wenn Server Wartungsarbeiten sind ist die wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass
sie die Website auch zwischenzeitlich vom Netz nehmen, lass mich Raten gestern von 12-15 Uhr war die Seite tot, oder!?

War etwas länger soweit ich das mitbekommen habe. Er hat den Thread ja um 21:30 eröffnet und um 00:00 war sie immernoch down.

Als ich dann aus SH kam (Urlaub FTW
smile.gif
) was so gegen 2Uhr war ging sie wieder.

Zurück