stäcy
Rare-Mob
- Registriert
- 22.08.2007
- Beiträge
- 122
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 140
- Buffs erhalten
- 82
frisch Aion gekauft... frisch installiert, frisch gepatched.... so noch einen account anlegen....
erst lud die seite 10minuten, bis schließlich unten im firefox ein "fertig" stand und die seite weiß war, dann fiel NCsoft ein, dass
This site is temporarily unavailable due to scheduled maintenance.
Please check back again soon.
wollen die nicht dass ich spiele oder is das ganze nun ein schlechter scherz, den nur ich nicht verstehe?
könnt ihr mir sagen, was bei denen los ist? und ob das öfter vorkommt, dass die account-seite tot ist?
oder ob ich einfach nur zu doof zum einloggen bin (habe bereits einen guildwars-account)
erst lud die seite 10minuten, bis schließlich unten im firefox ein "fertig" stand und die seite weiß war, dann fiel NCsoft ein, dass
This site is temporarily unavailable due to scheduled maintenance.
Please check back again soon.
wollen die nicht dass ich spiele oder is das ganze nun ein schlechter scherz, den nur ich nicht verstehe?
könnt ihr mir sagen, was bei denen los ist? und ob das öfter vorkommt, dass die account-seite tot ist?
oder ob ich einfach nur zu doof zum einloggen bin (habe bereits einen guildwars-account)