Dual Addons

DarkSever

Quest-Mob
Kommentare
36
Wie der Thementitel schon sagt, geht es um Dual Adddons. Ich verstehe darunter 2 verschiedene Interface Einstellungen, die man so wie die Dual-Skillung mit einem Klick umändern kann. In meinem Fall wäre das erste UI für PvE bestimmt mit Clique, Grid u.s.w. und das zweite für PvP mit z.B. Gladius oder IceHud.

Ich kann zwar zwei WTF-Ordner anlegen und immer nur einen aktiv haben, allerdings ist mir das manchmal zu umständlich und es gibt dann immer noch Fehler, also z.B. IceHud nicht ausgestellt oder irgendwelche Fehlermeldungen.

In Clique habe ich schon eine sehr nützliche Funktion bemerkt, und zwar kann man dort einstellen, dass mit jedem Talentwechsel die Einstellungen auch gewechselt werden. Dies gibt es bis jetzt aber nur in diesem Addon, nicht aber in anderen.

Also meine Frage: Gibt es vielleicht ein Addon, dass alle Addon Einstellungen speichert. sodass man mit einem Klick zwischen zwei Profilen hin- und herwechseln kann. Oder denkt ihr, dass es solche automatischen Addons wie "Clique" in Zukunft immer mehr Überhand nehmen?

Freue mich auf gute Antworten u. Tipps.
meeting.gif

Edit: Um es etwas einfacher auszudrücken: Ich suche eine Addon, mit dem ich auf einen Schlag alle Profile von sämtlichen Addons umstellen kann....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück