Suche 3 Addons

Toolzaz

NPC
Mitglied seit
22.03.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hi,
Ich suche nun schon ewig habs aber bisher nichts gefunden...
Also ich suche folgende Addons: Ein Addon, welches mit eine zusätzliche Leiste für Fertigkeiten bzw. Makros gibt. Ich habe bis jetzt IMMER nur Addons gefunden, bei denen auf einmal das gesamte Interfeace neu ist... Ich will nur eine zusätzliche Leist und kein Trammdamm drumherum^^.
Zweites gesuchtes Addon ist eins, dass mit Werte (z.B. an Waffen) zusätzliche in Prozenten anzeigt oder meinetwegen ersetzt. Anregung dazu bekam ich bei folgendem Bild was evtl. auch hilft meinen Wunsch besser auszudrücken: http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2008/september/naxxramas_25_124.jpg.
Nummer drei: Ist halb so wichtig, aber da ich oft den überblick verliere (xD) wollte ich mich erkundigen, ob es ein Addon gibt, dass mir beim equipment anzeigt um welches Set es sich handelt (z.B. "PvE T7").

Ich wär wirklich seeeehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet einige oder sogar alle Addons zu finden!
THX

MfG Toolza


ERGÄNZUNG ZUM ZWEITEN GESUCHTEN ADDON:
Es wäre natürlich perfekt, wenn das selbe nicht nur bei Items sondern auch im Char Fenster geschieht ty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. bartender, damit kannst du inzwischen auch einstellen, dass es wie das blizzard ui aussieht
2. ratingbuster
3. steht doch schon standardmäßig dabei oO
da steht bei mir ausrüstungssets:...
 
1. bartender, damit kannst du inzwischen auch einstellen, dass es wie das blizzard ui aussieht
2. ratingbuster
3. steht doch schon standardmäßig dabei oO
da steht bei mir ausrüstungssets:...


Wow...^^
Danke!! Wirklich vielen Dank!
(zu drittens: ok dann liegt es wahrscheinlich an meinem Patchstand...)
 
Zurück