Dual Spec: Feuer oder Arcan

Daylife

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
4
Hallo zusammen,

mein mage ist mittlerweile 70. die jetzige frostskillung ist zum leveln wirklich gut, aber in ini´s kann ich kaum noch mithalten. jetzt überlege ich, dualspec zu nutzen, weiß aber nicht, ob feuer oder arcan. ich weiß, das beide mehr schaden machen als frost, aber welche ist besser/einfacher, in hinsicht auf mana etc? will ja nicht nach jeder mobgruppe oom sein, vorallem da ja eh kaum noch gewartet wird, ob alle voll sind.

MfG

Arkan ist in (hero) inis einfach besser spielbar, außer deine gruppe macht abnormal wenig dmg.

entschuldige bitte meine unwissenheit, aber was genau meinst du mit "besser spielbar"?

Er meint damit einfach, dass für 3er inis Arkan besser zu spielen ist als Feuer. Das gilt momentan (meiner Meinung nach) auch für Raids.

Das heißt, Du wirst mit Arkan mehr Schaden machen als mit Feuer. Dies liegt unter anderem daran, dass in 5er Inis die Mobs nicht allzu lange leben. Die relativ langen Castzeiten des Feuerballs kommen Dir da nicht entgegen. Mit Arkan bist Du flexibler, kannst Burstphasen einlegen und dich (meiner Meinung nach) besser bewegen.

Ich würde Dir zu Arkan raten, vor allem deswegen, weil Du die Skillung später zum Raiden verwenden kannst und solltest. Der Damage sollte aktuell in den 5ern keine allzu große Rolle spielen.

Ansonsten sollte gelten, spiel das was Dir am meißten liegt. zumindest solange du noch nicht 80 bist

Zurück