Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja was soll ich groß drum rum reden... jedes mal beim wechseln zwischen 2 specs vergisst er bei mir geißelstoß und unheilige verseuchung... und die 2 talentpunkte sind weg... erst das mehrmalige switchen bringt diese wieder zurück -.-
naja was soll ich groß drum rum reden... jedes mal beim wechseln zwischen 2 specs vergisst er bei mir geißelstoß und unheilige verseuchung... und die 2 talentpunkte sind weg... erst das mehrmalige switchen bringt diese wieder zurück -.-
Jop so ein ähnliches Problem habe ich auch,wenn ich wechsel sind punkte weg meistens 2 manchmal auch 3 oder einer und wechsel ich dann auf erste Skillung zurück fehlen dort 7 Punkte *LOL*
Naja mal schaun vieleicht wirds ja schnell gefixed *hope*^^
hat wer ne idee was mit meiner Frostpräsenz los ist ? da tut sich nichts wenn ich zwischen blut und frost bzw unheilig switche :/
naja und das mit dem froststoß das ist zwar nervig aber es geht schon - nur die Präsenz müsste mal gehen ^^