Dual-wield als Resto?!

Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Obwohl ich glaube, dass es ein Bug im Zuge des Patches ist, könnte es trotzdem interessant für einige sein?!



Könnt ja mal schreiben was ihr dazu meint?!
 
Beidhändigkit steht nur dem verstärker zur verfügung, dazu muss man 31 Punkte in dem Baum haben. Also Bug^^
Ich vermute er ist Verstärker und hat auf heal geskillt und dank des bugs ist die waffe nicht weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
afaik sind eh alle caster waffen mainhand only, insofern würds au ned viel bringen wenn man sich ne melee waffee in die offhand packt^^
 
afaik sind eh alle caster waffen mainhand only, insofern würds au ned viel bringen wenn man sich ne melee waffee in die offhand packt^^

schon aber wie auch schon in den anderen Themen dazu geschrieben gibt es 3 Waffen die man dafür nehmen kann. Lohnt aber a nicht mehr und b wurde es von Blizz mit den neuen Talentbäumen unterbunden. Hätten sie das nicht gemacht also nicht auf 31punkt Baum beschnitten wäre es mit Großer Sicherheit ne lustige Sache gewesen, das selbe gilt für Ele ^^
 
In der Tat bin ich Mainspecc Verstärker, allerdings habe ich extra nochmal normales healgear angezogen und dann die waffe in den Slot geschoben, was ohne weiteres ging.
 
die nächste frage wär dann halt ob die stats überhaupt aktiv sind. Wenn du n Item mit sagen wir Schneider Berufs VZ anhast und dann nicht mehr schneider bist, kannst das Item auch tragen aber die VZ ist inaktiv.

Whatsoever, praktisch nicht nutzbar zum Vorteil, somit lustiger Bug aber nix nütze^^
 
Die Offhand ist Wirkungslos,auch wenn du sie tragen kanst. Daraus hat Blizzard leider gelernt anfang Naxx, als es DW-Ele-Enh-Schamanen gab, die zwar kaum noch supporteten, dafür aber Mörder-DPS machten
 
das war noch schön... alles resultierte in zaubermacht... zm=zm, 1ap=0,33zm, 1int=1ap=0,33zm -.- zu naxx zeiten 4,6k zaubermacht. dazu kam ja noch, die offhand die mit zm gesockelt und verzaubert war, sowie ein zweites mal flammenzunge.
die blitzschläge kritteten halt damals mit 15k...

naja... aber blizz hat daraus gelernt, alternative spielweisen gänzlich zu unterbinden. man hätte ja theoretisch einfach den schaden anpassen können, aber da wurden einfach talente so lange verschoben, bis keine ordentliche mischskillung mehr möglich war...

ich hab dw-ele, schockadin, smiter usw wirklich toll gefunden wenn ich ehrlich bin..


btw hatte ich auch mal nen dw-heal, dank schamanistische wut bei general vesax morz die manabatterie und als maintankheiler damals einfach nicht toppbar.. extrem viel zm, wenn kurz nicht gecastet wurde, war mahlstrom aktiv, was die zauberzeit ja heruntersetzt. und die welle der heilung ballerte grad nur so raus. naja.. dafür kein erdschild, keine springflut und kettenheilung war auch nicht so der bringer..
 
Zurück