S.E.Lain
Rare-Mob
- Registriert
- 13.11.2007
- Beiträge
- 260
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 48
Hiho
So ich hääte mal eine frage an die etwas software begabteren diese sieht wie folgt aus:
Also ich habe derzeit 2 betriebssysteme aufm pc vista auf C:/ und XP auf D/E
Beim hochfahren des pc's wird ja automatisch vista nach ablauf des timers gewählt
Nun möchte ich aber die boot.ini ändern sodas xp an erster stelle steht und der timer nach ca 7sec abläuft
Das ist die aktuelle boot.ini
Hoffe es ist jmd da der mit helfen kann
Ich danke schonmal im vorraus
MFG Lain
So ich hääte mal eine frage an die etwas software begabteren diese sieht wie folgt aus:
Also ich habe derzeit 2 betriebssysteme aufm pc vista auf C:/ und XP auf D/E
Beim hochfahren des pc's wird ja automatisch vista nach ablauf des timers gewählt
Nun möchte ich aber die boot.ini ändern sodas xp an erster stelle steht und der timer nach ca 7sec abläuft
[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect /usepmtimer
Das ist die aktuelle boot.ini
Hoffe es ist jmd da der mit helfen kann
Ich danke schonmal im vorraus
MFG Lain