Dualspec und 2. Skillung

c25xe

Rare-Mob
Kommentare
62
yo 3.1 kommt morgen und damit dualspec.

was werdet ihr als 2. Skillung wählen?

ich (shadow) schwanke zwischen einer PVP-Shadow, PVP-Diszi oder PVE-Diszi Skillung. werd mich aber wohl für pve diszi entscheiden auch wenn ich dann in ulduar wahrscheinlich mehr heilen werden muss als es mir lieb is.

was werdet ihr als 2. Skillung wählen?

ich, derzeit shadow, werde definitiv eine diszi-pve skillung auswählen.

nach den änderungen wird der diszi bestimmt wieder vermehrt in raids zu finden sein, wobei die rolle als MT-heiler ungeschlagen sein wird.

mfg

werde definitv diszi als 2te skillung nehmen, da ich auch schon wenn bei mir in der gilde healer im 25er modus fehlen ich von shadow auf diszi umskille und mir macht diszi sau fun

ich werd eine übliche holy skillung wählen, um einen fehlenden heiler in jeder Situation ersetzen zu können, und nebenbei ist es so auch leicht mal in 5er inis bzw 10er mode als main heal mit zu gehen

Bin bisher PvE Diszi und denke PvE Holy wirds werden nach um dann je nach Situation die passende Skillung zu haben.
Es wird wohl wie ichs sehe ne Diszischwemme kommen *g*. Evtl kapieren dann die nicht Priester auch mal, das Diszi nicht zwangsläufig PvP bedeutet ...

werde normal weiter hin und her umskillen, weil ich es elten machen und 2 kaum Kohle hab
smile.gif

moin moin bin jetzt auf holy...und denke nach über shadow als 2.skillung oder vieleicht diszi

Werde Holy als Main Skillung beibehalten und als 2nd Shadow machen. Da wir zum Glück 2 Diszi Fanatiker bereits in der Gilde haben ;P

Ich lese nun schon seit ein paar wochen war mit einer Dual Skillung. Heißt das jetzt, das ich 2x 71 punkte zum vergeben habe und dann immer zwischen den skillungen switchen kann???

Ich lese nun schon seit ein paar wochen war mit einer Dual Skillung. Heißt das jetzt, das ich 2x 71 punkte zum vergeben habe und dann immer zwischen den skillungen switchen kann???

ja genau.

du kannst 2 seperate skillungen erstellen und zwischen dieses per knopfdruck wechseln. glyphen werden automatisch mit gewechselt.

Achso? IS ja cool
smile.gif

m1chel Geschrieben: Heute, 00:40
werde normal weiter hin und her umskillen, weil ich es elten machen und 2 kaum Kohle hab smile.gif

aber das kostet dann wohl wieder viel?

moinsen. Bin bisher sehr zufrieden gefahren als Diszi (von 5er bis hin zu 25er).
Bin seit wotlk durchgehend Heiler gewesen, deswegen freu ich mich jetzt schon drauf Shadow als zweiten tree zu wählen.
Endlich Schaden machen in der Freizeit^^

smite inc xD
ne ich denke das ich als skillungen normal holy und shadow da ich jetzt schon immer am switchen bin je nachdem was gebraucht wird

smite inc xD
ne ich denke das ich als skillungen normal holy und shadow da ich jetzt schon immer am switchen bin je nachdem was gebraucht wird

Achso? IS ja cool
smile.gif

aber das kostet dann wohl wieder viel?

derzeit kostet es bei mir gerade 15 Gold -.-
da ich kaum umskille spar ich einen Haufen.

Erst als Holy Raiden dann für Freunde auf Schatten skillen und nacher Vielleicht PvP diszi und dann kann man bestimmt wieder umsonst Skillen

Spiel derzeit shadow und werde wohl diszi dazunehmen,
1. weil ich keine lust hab holy eq zusammenzutrage und mir sonst der wille fehlt
2. weil ich damit vernünftig pvp machen kann

wenn ich bisher auch manche heros mit shadow skill heilen konnt sollte auch mit pvp skillung nix im weg stehen und raidmäßig heilen hab ich als Priester eh keine lust, außerdem is da der bedarf in der Gilde ganz gut gedeckt denke ich

lg

Ich werd erst mal ausgiebig die neuen Talente testen, bevor ich mich da festlege. Tendiere aber zu PvE Holy und PvE Diszi. Wobei mir Diszi im PvP in letzter Zeit auch ne menge Spaß bereitet hat. Mal sehen.

Zurück