Dualspec und 2. Skillung

Ich hab mich jetzt erstmal für PVE-Holy und PVE-Shadow entschieden...je nachdem werd ich statt Shadow doch Diszi dazunehmen...mal abwarten wies beim Raiden so läuft.

Main = PvE-Holy, 2nd = PvE-Shadow

Grund: Ich denke, dass es für meinen Raid besser ist, wenn ich zwischen Heiler und DD switchen kann als wenn ich zwischen Heiler und Heiler switchen kann.
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mainspecc Shadow, secondspecc Diszi; beides PvE. Das ist klasse, ich brauch kaum Equip wechseln
smile.gif
nur Hit durch KritItems ersetzen und gut ist.

Mainspecc Shadow, secondspecc Diszi; beides PvE. Das ist klasse, ich brauch kaum Equip wechseln
smile.gif
nur Hit durch KritItems ersetzen und gut ist.
kann ih bestätigen, wer bisher shadow gespielt hat und jetzt heilen will ohne items zu suchen fährt mit diszi genau richtig

Mainbuild werd ich 13/0/58 skillen, und einmal 8/0/63 für Imp. VE, Aggro_Reduce und Imp. Fade.

Also mein Holy bekommt entweder ne Diszi-Skillung zum Questen oder nen Shadow-Spec... allerdings hab ich eigenlich nur holy Zeug und PvP mach ich net so häufig....

Hatt jemand vlt nen Tipp für ne gescheite Quest (und vlt auch etwas PvP Skillung) wo ich mein Heilzeug anbehalten kann ^^ .... Ne 2te Heilskillung will ich da eigentlich net... naja ich muss erst mal schauen ^^

Naja ob man jetzt auf krit oder tempo gegangen ist vom equip farmen ne gute Leistung bringt man mit beiden in allen 3 Skill Bäumen, wobei ich Krit stark bevorzugen würde.

@schdaff wenn du als Heiler schaden machen willst bleibt dir nur disci oder smitterskillung übrig. Aber meine paar Dailys am Tag schaffe ich auch ohne probleme als Holy. bzw werde ich aus deinem Text nicht ganz schlau was du willst. Das Heilzeug kann man zu 3/4 aller fälle anbehalten, man muss nur Kopf, Schmückstücke und Trefferwertungssachen haben um zwischen allen 3 Skillungen gut wechseln zu können)

Mein Dual-Specc ist jetzt PvE-Holy und PvP-Diszi. Im Raid werde ich Holy bleiben. Diszi macht mir im PvE einfach keinen Spaß und Shadow hab ich irgendwie nicht drauf. Da pack ich lieber meine Hexe wieder aus, wenn ich mal wieder ordentlich Schaden machen will. Und da ich mit der nächsten Arena Season auch mehr PvP machen möchte, fiel die Wahl auf PvP-Diszi als Zweitskillung nicht schwer
wink.gif

Gibt es eigentlich schon Erfahrungen aus Ulduar oder so, ob eine Doppelskillung Holy/Disci nötig ist bzw. was bringt?
Ich bin momentan Disci/Shadow, muss kaum Equip wechseln und rushe geradezu durch meine paar Daily Quests, macht richtig Fun. Allerdings weiß ich, dass ich nicht der DD-Typ bin, bin mit Leib und Seele Heiler, daher überlege ich eben momentan, als zweite Skillung Holy zu wählen.

Edit: und ob man als Shadow Schaden macht, hängt ganz gewaltig von der Rota ab...hab als die Duale Talentverteilung rauskam einfach mal munter drauf los (sowohl Skillung, als auch Rota) und war ziemlich enttäuscht, also fix ins Netz, ne gescheite Rota rausgesucht und siehe da...500 Dps mehr auf Einzelziel, selfbuffed (in Heilequip).

Gibt es eigentlich schon Erfahrungen aus Ulduar oder so, ob eine Doppelskillung Holy/Disci nötig ist bzw. was bringt?

Beim XT002 war ich froh, dass ich noch die Disc Skillung hatte als wir uns des erste mal verteilt haben im ganzen Raum war ich plötzlich Oom als holy. Beim nächsten Try war ich dann als Disc dabei und das ging um einiges besser.

Letztens waren wir mal bei Emalon 10er und da waren wir zwei gute Priester Heiler im Raid. Wir sind beide Oom gegangen in den ersten paar trys, weil die Tanks nicht grad die tollsten waren. Als wir dann beide Disc gegangen sind standen wir am Schluss noch mit 50% Mana da.

Ich möcht meine Holy/Disc Dual Spec nicht mehr hergeben
smile.gif

Einmal 42/29/0 und die andre 29/42/0 ^^
Die diszi auf Tankheal für singeltarget heal bosse und fürs pvp (skillung is auch in andren situationen ganz brauchbar durch den starken damage avoid dank billig schild und nicht vohandenem CD.
Die Holy skillung eben eher auf grp heal bin da eben bis coh das ich den mitnehme und danach beim diszibaum bis zum Wille und Tempo skill, danach war ein punkt übrig, über den ich mir dann noch machtvolle erneuerung mit reingenommen hab

Zurück