Dudu als MT-Heiler?

Kommentare
1
Hallo,
ich habe einen Druide auf lvl 70, auf heal und wollte mal wissen, was ihr meint, inwiefern man als Druide mit den HoTs auch den MT in beispielsweise Kara, SSC u.ä. heilen kann, oder ob man da völlig verkackt. Denn eigentlich hatte ich nicht vor als Gruppenhealer zu enden xD
unsure.gif

naja, also auf jeden Fall finde ich diese Frage allgemein sehr wichtig.

ums mit nem Zitat zu beantworten:

dreamstate druids are just like paladins...with curse of tongues

Fakt: druiden sind gruppenheiler und mindestens gleichauf mit schamanen ,wenns um raid heal geht.

Wenn Lifebloom auf den Tank stacken willst,während du den Raid hottest,ist es kein thema,nein,sogar eine Bereicherung,doch spamme nie Healing Touch auf den Tank,und tu so als wärst du n Pala.Einzelhots nur auf den Tank sind auch kontraproduktiv.

Die Stärke des Druiden liegt nicht im Single Target Heal.Wenns dich überfordert mehrere Ziele hochzuhotten,dann kommst du nicht umhin zu rerollen und nen Pala oder Priest zu lvln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe einen Druide auf lvl 70, auf heal und wollte mal wissen, was ihr meint, inwiefern man als Druide mit den HoTs auch den MT in beispielsweise Kara, SSC u.ä. heilen kann, oder ob man da völlig verkackt. Denn eigentlich hatte ich nicht vor als Gruppenhealer zu enden xD
unsure.gif

naja, also auf jeden Fall finde ich diese Frage allgemein sehr wichtig.

Moinsen,

naja ... kommt auf Dein Equip, das des MT und den Gegner in Kara an.
Gestern bei Nightbane hab ich den Tod des Palas und des Priesters schon gemerkt, mit Hot's konnte ich den MT zwar lange Zeit auf ca. 60% halten, aber beim nächsten Fear und Crit des Bosses war den Sense
cry.gif

In Raids ist der Heildruide eher der Heiler der ein Auge auf den Raid hat, und die Tanks mit Hots zukleistert.

SSC kann ich net mitreden, da war ich noch nicht ... denke aber mal da läuft das ähnlich.

Dry

Zurück