Dudu bekommt zu viel schaden

Pepper1991

Rare-Mob
Kommentare
53
Hi Leute,

Ich habe mal wieder meinen alten 70er Dudu ausgegraben um ihn auf 80 zu bringen, jetzt ist mir allerdings aufgefallen das ich pro mob den ich angreife recht viel hp nach einem kampf verliere, daher wollte ich fragen ob das normal ist, mein dudu is jetzt 71 und hat so knapp 8600 hp, ist das viel oder wenig für das level?

hier nochmal der armory link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Klemptron

Du hast schon ziemlich wenig Leben, mein Druide hatte auf dem Lvl 10000+, mein 69er Pala hat mit derbsten schrott eq sogar schon 7700. Also solltest du vielleicht ein paar Instanzenquests machen, da staubt man sehr gute Items ab.
Das Talent "Verbesserter Rudelführer" bringt dir zum Leveln eigentlich schon viel, da regeneriert man ja pro Mob 4-8% Leben, schon nicht zu unterschätzen. Als Katzenraider ist das natürlich kompletter Mist^^
Zusätzlich solltest du dich entscheiden ob du jetzt Tank oder DD sein willst. Das Talent "Alphatier" ist als DD nutzlos und andersrum "König des Dschungels" als Tank (ich benutze Wutanfall nur als 2nd Tank zum Wutaufbau oder vor dem Pull). So kannste die Punkte einsparen und die in bessere Talente stecken (Rudelführer).
Dazu hast du nur Rüstung von 20%, da würd ich mich nicht sehr wundern das ich viel fresse^^

Also zum vergleich= Die HP meiner Druidin in der Sig sollten noch stimmen

das ist normal die ersten paar lev in nordend... mit meinem dudu ist mir das nich so aufgefallen da ich von 70ger zeiten noch s3/s4 an hatte. aber mit meinem shamy und hexer dacht ich auch was geht^^ nach jedem mob trinken und essen xD

Also ich bin heute erst nach nordend mit meiner eule gekommen und finde nciht das ich viel schaden fresse ...nein ich benutze keine wucherwurzeln ...ich finde es halt sich in grenzen und wenn du 1 -2 lvl hoher bist merk man dies auch nicht mehr ....meine eule hatte nur q items an also denke ich ma ziemlich minderwertig meistens
biggrin.gif

Zurück