Bekomm zuviel Schaden

Toby_91

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
7
Hallöle,
Ich hab ne Frage und zwar bin ich mit meinem Warri recht gut Eq nur seit gestern bekomme
ich jede menge Schaden rein und weiß nicht woran das liegt.

Beispiel: Bin mit ner Grp und nem imba pala heal (glaube knapp t10 full) in Gundrak. Die ersten Mobs
3 größere Schlangen die mich fast down gekloppt haben. Pala hat mich overgehealt was ich genau gesehn hab
mit Heiliges Licht und bekamm mich kaum hoch.

Nochn Beispiel: Halle des Steins, eine recht lockere Ini nach dem ersten Trash noch alles gut doch dann in dem
ersten Runden raum wo auch (glaube 2) Riesenzwerge sind, laufen kleinere Pats rum (3 Eisenzwerge),
bei denen ich auch schon wieder ordentlich auf die Mütze bekamm obwohl wieder nen recht guter healer (Dudu 5k Gs)
vorhanden war.

Ich weiß nicht woran es liegt das ich soviel Schaden reinbekomme, da ich vorher sogut wie garnix an Schaden bekommen habe.

Zu meinem Char:
Bin Warri Tank
Life: 41,2k
Def: 579
Ausweich: 27,69%
Parry: 23,21%
Block: 18,75%

Wer ihn sich genauer ansehen will hier der Arsenal-link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Anetheron&cn=Maylo

Bitte um Rat oder ähnlichen Erfahrungen.
 
Standen die Mobs in Deinem Rücken?

Ansonsten... sollte Dich ne normale Pat oder Gruppe vom Dmg her garnicht interessieren.

Beschreib mal etwas genauer, was "jede Menge" heißt.

Ich seh jetzt nix gravierendes.
 
Naja, abgesehen davon,d ass manche Sockel und Verzauberungen fragwürdig sind, kann ich mir das nur mit nem Heiler Fail erklären.

/e womit ich nicht sagen will, das sockel bzw. verzauberungen daran schuld sind... sind auch weniger fragwürdig als einfach nicht bis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nene ich achte schon sehr darauf das die Mobs vor mir stehn wegen Parry, Block und Ausweichen.
Deshalb frag ich mich des ja auch, weil aufeinmal soviel Schaden reinkommt als wäre jeder Hit ein Cirt.
Und ich kann mir nicht vorstellen das der Trash mir so schnell mal eben 40k life runterhaut, da ich in Hc´s
meist mit Buffs 50k Life hab.

Edit: Ich war zu den Zeitpunkten auch nicht benommen oder gestunt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann vllt einfach pech? Nur volle hits abbekommen, dazu von mehreren mobs...dann kann das auch passieren
 
Was mir aufgefallen ist:

1. Der Stein im Schild
2. Vz der Waffe (Mungo wäre besser)
3. Umhang VZ, evtl. 22 Bew., wenn du damit nicht unter den Crit-Immun-Wert fällst
4. du nimmst jeden Sockel - Bonus mit und verschenkst damit ne Menge HP. Schultern, Handgelenke, Handschuhe, Gürtel, Hose, Schuhe -> Parierwertung sollte man nicht sockeln, Ausweichen ist Geschmackssache, da du aber durch "Kälte des Throns" ohnehin einen Debuff beim Ausweichen einstecken musst, kannst du die Sockel eigentlich auch weglassen und dafür stumpf auf HP sockeln. Solange du insgesamt nicht unter den Crit-Immun-Wert fällst, würd ich HP sockeln

"Kälte des Throns" ist in 5er Instanzen nicht aktiv, daher bleibt dir nur, dort mal genau zu gucken, woran es liegt. Du scheinst ICC zu tanken, von daher sollten dich die 5er nicht wirklich mehr in Bedrängnis bringen.

An der Skillung kann man, glaub ich, noch ein bisschen was schrauben, aber da müssen andere was zu sagen.

Mir ist es beim tanken mal passiert, dass ich noch in Berserker-Haltung unterwegs war *peinlichpeinlich* Könnte es schlicht und ergreifend sowas gewesen sein? :-)
 
mir ist die gleiche idee gekommen wie gruftpirscher, eventuell berserkerhaltung, oder schlicht und ergreifend sogar noch fury specc dringehabt und nicht gemerkt? einfach nicht auf die leisten geschaut und stur die Rota gespielt?
 
leute... mit zerker statt def bekommt man ~10% mehr dmg rein.
davon fällt man in ner 5er nicht um.
 
Hört sich vielleicht blöd an, aber hattest du evtl. den Wiederbelebungsdebuff?
 
heal fail.

ich tanke 5er heroic mit 2 defteilen + waffe + schild , der rest ist aufm offgear.
das sind mal rund 40k life inna 5er heroic , ausweichen und parry natürlich tief im keller.
crit immunität gibts schonmal garnicht.

dafür aber flauschige 7k dps.
selbst in hdr wo doch mal massiv mehr schaden kommt , als in der anderen popel inis stirbt man damit nicht.
selbst wenn der randomheiler noch fast blau ist.

zum einen sterben die mobs eh nach ca. 5 sec. weg , zum anderen hast du bei fast jeder gruppe schildblock frei
womit du dich eh fast hit himmun machst.
 
Zurück