Dudu oder HM?

M.Streich

Quest-Mob
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
hi leute ich will jetzt einen neuen char anfangen und kann mich zwischen druiden und hexenmeister entscheiden weil:- druiden sind vielseitig mit den tiergestalten(reisegestalten,unsichtbar mit katzengestalt,viel rüssi mit bär usw) und als heiler und sound sie machen ne menge spaß -hexenmeister sind voll stark im pvp und so und machen auch viel spaß






achso vielleicht noch wichtig ich bin auf nem pvp-server und mach auch viel pvp und möchte auch ein arenateam machen
 
hi leute ich will jetzt einen neuen char anfangen und kann mich zwischen druiden und hexenmeister entscheiden weil:- druiden sind vielseitig mit den tiergestalten(reisegestalten,unsichtbar mit katzengestalt,viel rüssi mit bär usw) und als heiler und sound sie machen ne menge spaß -hexenmeister sind voll stark im pvp und so und machen auch viel spaß
achso vielleicht noch wichtig ich bin auf nem pvp-server und mach auch viel pvp und möchte auch ein arenateam machen

Kann es sein das ich ne andere WoW Version habe ? Ich hab jedenfalls mehr als 2 Klassen
smile.gif


Spaß bei seite, was erwartest du jetzt genau ? Keiner kann dir vorschreiben welche Klasse du spielen sollst\kannst\muss.

Ich kann deinen Text entnehmen das du bescheid weiss welche Klassen vor und nachteile haben, also pick dir eine Klasse raus und spiel
top.gif
 
Hi :-)

Also ich habe mal mit nem dudu angefangen und hab ca mit lvl 25 keine Lust auf das Spiel mehr gehabt ..... der Dudu kam mir anfangs ( Null WoW erfahrung ) schwer zu spielen und unsinning vor ! Ich kann gar nicht zählen wie oft ich krepiert und wütend auf meine Tastatur eingeschlagen habe :-) Ich habe dann als konsequenz aufgehört zu spielen und ca 3 Monate das spiel nicht mehr angefasst .
Wegen nem Freund habe ich danach mit nem HM angefangen und das spiel lieben gelernt !!
Mein Hexi is jetzt lvl 63 und ich kann es nicht erwarten wieder on zu gehen und zu spielen ! Er ist stark in PvP und dank Teufelwache noch stärker in PvE !!

Also MEINE Persönliche Meinung ist : Spiel den Hexi und hab sau viel Spass :-)


cu

Wolfsschrei
 
Ich denke man kann nicht pauschal sagen, welche Klasse besser ist.

Versuch doch beide Klassen mal zu testen und die, die dir am meisten Spass macht, wählst du als Main-Charakter.

Liebe Grüße

Sarina
 
Warlock, Hexer meinetwegen auch Loc.
Aber Hexi?

Mir graut
rolleyes.gif


//Rafa
 
ich denke, dass man sich irgendwie mit einem druiden identifizieren muss um zu lernen ihn zu spielen.
das ist dann entweder liebe auf den ersten blick oder auch auf den 2. wenn man die spielweise etwas beobachtet.
wer den druiden anfaengt weil er mittlerweile nicht nur vielseitig, sondern vielseitig stark ist (nerf hin oder her), der wird ihn wohl nicht lange spielen.
ueber hm kann ich dir nichts sagen.
 
Ich bin selber druiden Spieler und es macht mir so etwas von fun mit der Moonking gestallt alles umzuhaun.
Du kannst dir auch nen hexer machen die find cih auch toll ich konnte mcih am Anfang net entscheiden aber ein Kumpel meinte spiel einen druiden und ich habs getan.Als druide ist das Leben schön=)



mfg
Wolfcatcher
victory.gif
 

ich als druide empfehle dir nach dem titel deines posts den hexer zu spielen.

der druide macht höllisch spass und ist vielseitig. habe bei keinem anderen char soviel spass gehabt wie mit meinem druiden

sich irgendwie mit einem druiden identifizieren muss
und da du das schon nicht machst, bevor du einen druiden angefangen hast,
spiel einen hexer.

und an alle die jetzt mit wine und käse ankommen: ja, es geht mir auf den s..... dudu genannt zu werden. und da sehe ich dann rot.
 
wie schon gesagt. Spiel mal beide an und dann entscheide selbst.

Obwohl der Druide erst spaß macht,wenn er mehrere Formen zur verfügung hat,die er aber alle erst im laufe des Spiels erlernt.

Spiel beide mal bis 20,ich glaub dann hast du von beiden Klassen einen Eindruck

Hf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein das ich ne andere WoW Version habe ? Ich hab jedenfalls mehr als 2 Klassen
smile.gif


Spaß bei seite, was erwartest du jetzt genau ? Keiner kann dir vorschreiben welche Klasse du spielen sollst\kannst\muss.

Ich kann deinen Text entnehmen das du bescheid weiss welche Klassen vor und nachteile haben, also pick dir eine Klasse raus und spiel
top.gif


jop....so isses^^

Ich bin selber druiden Spieler und es macht mir so etwas von fun mit der Moonking gestallt alles umzuhaun.
Du kannst dir auch nen hexer machen die find cih auch toll ich konnte mcih am Anfang net entscheiden aber ein Kumpel meinte spiel einen druiden und ich habs getan.Als druide ist das Leben schön=)
mfg
Wolfcatcher
victory.gif


hm gehört hier wohl nicht her aber ich mag dein avatar-dingens.....mit sephiroth....FFVII schlägt nix^^
 
Zurück