Duell Jäger?

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
577
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Habe selber nen Hunta, also ich weiss das es eigentlich (bis Level 40, weiter bin ich mit ihm nicht) einfach gegen Hexer is!

Könnte auch seien das meine Gegner nicht wirklich sehr gut waren.....!?

Also, wie geht ihr gegen Jäger ran?



Soweit so gut, dann noch mal 2 Fragen!?

Erstens: Ich mache grade mit nem Schattenblitz 50 DMG (Stufe17) und mit nem normalen Zauberstab angriff mache ich 20-30 DMG, das heisst es bringt mehr oder?

Zweitens: Krieger sind ja soweit ich weiss irgendwann "Fear" imun, kann man dann noch gegen sie gewinne?
Wenn ja wie?



Ich liebe PvP, daher die Fragen, bin neu mit meinem WL, aber Spass machen tut er!
victory.gif
 
Krieger sind erst immun wenn sie die fähigkeit berserkerwut erlernt haben und das kriegt man glaub ich ab level 36, keine ahnung hab schon lange net mehr meinen krieger gespielt. Aber wenn fear net klappt dann kannst du den krieger mit deinem skubus verführen. und das ist eingetlich auchrecht gut.
 
naja das große problem sind jaeger nicht gerade.
einfach pet fear und mit suku verlieben dann dots rauf laufenlassen und dann (ich vergessen den namen immer^^) gesundheitsstrahl (so nenne ich ihn mal) und schon ist er down^^.
es hat geklappt als ich lv 61 war da habe ich einen jaeger lv 62 full t3 gelegt und hatte noch so in etwa 90% meines lebens
und seitdem habe ich vor jaegern keine angst mehr
nun das problem mit kreigern habe ich auch aber nur weil ich auf einem pvp server zocke hat man die pussy nicht immer draußen also schwer

andere frage ist halt immer noch diese schurken^^ aber naja das wird ja schon lange in einem anderen thread besprochen°!
 
naja das große problem sind jaeger nicht gerade.
einfach pet fear und mit suku verlieben dann dots rauf laufenlassen und dann (ich vergessen den namen immer^^) gesundheitsstrahl (so nenne ich ihn mal) und schon ist er down^^.
es hat geklappt als ich lv 61 war da habe ich einen jaeger lv 62 full t3 gelegt und hatte noch so in etwa 90% meines lebens
und seitdem habe ich vor jaegern keine angst mehr

Nennen wir ihn mal den 18 sek hunter, mit dem ihr es zu tun bekommen werdet, wenn die Jäger erst mal begriffen haben, das man den nicht im immer nur mit MM oder MM-SV Skillung spielen kann.

Ich spielte meinen eine Zeit lang als bm-sv und da ist er im pvp sehr schwer zu legen. der Grund?
Wildes Herz, den das Pet und den jäger 18 sek lang gegen Fear und Bewegungseinschränkungen IMMUN macht.
die SV Skillung dient eigentlich nur zur Falleneffizienz, gesundheitsaufwertung, rangeerweiterung und bewegungseinschräkungen auf ziel.

klar die meisten spielen hunter weil einfach erscheint und haben dann auch lvl 70 keine ahnung, was sie da eigentlich haben. Ihr hexer seid meiner meinung nach heros, da ihr die ganze zeit über immer stoffies seid und sehr wohl wisst, wie ihr euren char zu spielen habt
 
Hexxer gegen BM-Hunter ist meines Erachtens nach eine Equipmentfrage.
Der Hexxer muss versuchen während den 18 Sekunden am Leben zu bleiben. In Range laufen, versuchen dort zu bleiben, mit Insignie aus dem Petstun heraus und wieder an den Jäger ran.

Immer schön LifeTap und alle anderen Dots aufhalten, das Pet ignorieren(!) und nach Möglichkeiten Lifeleech (bzw. der strahl da^^)

Hat man die 18 Sekunden überlebt, schafft man es eigentlich relativ locker am Leben zu halten. Im Notfall den GeSu nutzen und alles sollte in Butter sein!


MM-Hunter stellen diesbezüglich eine Gefahr dar, da u.U. die Crits sehr hoch ausfallen. So schnell es geht versuchen den MM in den Fear zu hauen. Death Coil ruhig in den Anfangssekunden.
Death Coil - Fear Pet - Fear Hunter - Dot Dot Dot.... Win

SV selbiges spielchen jedoch etwas einfacher, da der SV keinen Silence und in wenigen Fällen den ScatterShot hat...
Death Coil - Fear Pet - Feat Hunter - Dot Dot Dot.... Win


Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich die Hexxerskillungen echt ned auseinanderhalten kann. Sobald der Hexxer aber mit LifeTap + LifeLeech viel leben reggt, ist er als Hunter einfach nicht mehr schaffbar.

Für den hunter heist es -> CritLucken was das Zeug hällt
Für den hexxer heist es -> einen Fear durchgezogen bekommen

Either way wins...
 
Also ich muss sagen, ich hab da so nen Trick herausgefunden, da die meisten Hunter mit ihrem Bogen und pet agieren, geht man einfach so nah an den Jäger ran, dass der seinen Bogen nichtmehr nutzen kann und gleichzeitig nicht nah genug für nahangriff ist.
Im Falle von BM, wie schon erwähnt Angriffe ausharren und trotzdem Jäger zudotten.
In jedem anderen Fall standardmäßig fearen und dann DMG.
In vielen Fällen überspring ich auch das Pet, weil der Jäger so schnell down geht, dass das Pet wurst is.
Aber in allen Fällen hat sich bei mir die Taktik mit nah am Jäger stehen sehr gelohnt, da er es gewohnt is aus der Range zu kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hexxer gegen BM-Hunter ist meines Erachtens nach eine Equipmentfrage.
Der Hexxer muss versuchen während den 18 Sekunden am Leben zu bleiben. In Range laufen, versuchen dort zu bleiben, mit Insignie aus dem Petstun heraus und wieder an den Jäger ran.

Immer schön LifeTap und alle anderen Dots aufhalten, das Pet ignorieren(!) und nach Möglichkeiten Lifeleech (bzw. der strahl da^^)

Hat man die 18 Sekunden überlebt, schafft man es eigentlich relativ locker am Leben zu halten. Im Notfall den GeSu nutzen und alles sollte in Butter sein!
MM-Hunter stellen diesbezüglich eine Gefahr dar, da u.U. die Crits sehr hoch ausfallen. So schnell es geht versuchen den MM in den Fear zu hauen. Death Coil ruhig in den Anfangssekunden.
Death Coil - Fear Pet - Fear Hunter - Dot Dot Dot.... Win

SV selbiges spielchen jedoch etwas einfacher, da der SV keinen Silence und in wenigen Fällen den ScatterShot hat...
Death Coil - Fear Pet - Feat Hunter - Dot Dot Dot.... Win
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich die Hexxerskillungen echt ned auseinanderhalten kann. Sobald der Hexxer aber mit LifeTap + LifeLeech viel leben reggt, ist er als Hunter einfach nicht mehr schaffbar.

Für den hunter heist es -> CritLucken was das Zeug hällt
Für den hexxer heist es -> einen Fear durchgezogen bekommen

Either way wins...

LifeTap=Aderlass=HP-Verlust -.-''
 
Hexxer gegen BM-Hunter ist meines Erachtens nach eine Equipmentfrage.
Der Hexxer muss versuchen während den 18 Sekunden am Leben zu bleiben. In Range laufen, versuchen dort zu bleiben, mit Insignie aus dem Petstun heraus und wieder an den Jäger ran.

Immer schön LifeTap und alle anderen Dots aufhalten, das Pet ignorieren(!) und nach Möglichkeiten Lifeleech (bzw. der strahl da^^)

Hat man die 18 Sekunden überlebt, schafft man es eigentlich relativ locker am Leben zu halten. Im Notfall den GeSu nutzen und alles sollte in Butter sein!
MM-Hunter stellen diesbezüglich eine Gefahr dar, da u.U. die Crits sehr hoch ausfallen. So schnell es geht versuchen den MM in den Fear zu hauen. Death Coil ruhig in den Anfangssekunden.
Death Coil - Fear Pet - Fear Hunter - Dot Dot Dot.... Win

SV selbiges spielchen jedoch etwas einfacher, da der SV keinen Silence und in wenigen Fällen den ScatterShot hat...
Death Coil - Fear Pet - Feat Hunter - Dot Dot Dot.... Win
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich die Hexxerskillungen echt ned auseinanderhalten kann. Sobald der Hexxer aber mit LifeTap + LifeLeech viel leben reggt, ist er als Hunter einfach nicht mehr schaffbar.

Für den hunter heist es -> CritLucken was das Zeug hällt
Für den hexxer heist es -> einen Fear durchgezogen bekommen

Either way wins...

LifeTap=Aderlass=HP-Verlust -.-''
 
hi @ doppelpost
tongue.gif

wussten doch alle was gemeind ist.
lifedrain und den lebensentzug dot (falls geskillt).

ein echter dot lock sollte ach den instant ae fear geskillt haben.
damit ist es relativ einfach den jäger nach den 18 sek zu fearen.
mich würde mal interessieren ob man durch wildes herz auch death coil immun wird ?
sonst eben gesu bzw. lifedrain verstärkt in den 18 sek und dann fear.

also ich finde jäger relativ einfach, der stun von denen wirkt im normal fall nicht lang genung
um mich wirklich dran zu hindern meine dots zu setzen und wer in die eisfalle rennt ist selber schuld.

sobald alle dots drauf sind liegt der eh im staub (und wenn ich vorher drauf geh, er liegt danach neben mir).
man sollte mein jäger eben alle instants benutzen bzw. das pet out of combat bringen.

geb dir recht das man einen 3 sekunden cast durch pet schläge schnell mal auf 5 sekunden hat.
 
Der rote Jäger ist gegen alles Immun bezüglich einschränkenden Effekten
wink.gif
 
Hi,
Jo das Pet is ein Absoluter stoffie killer sofern er auf beast mastery geskillt is.
Zum Krieger is noch zu sagen, dass Tauren zusätzlich zur Berserkerwut einen Skill haben der Fear-Immunität gewährt. Und wenn dein Sukk net geskillt hast geht Verführungt villeicht grad ma 5 secs.
Und wenn der dann vor dir steht brauchst das gar nimma versuchen :-)

mfg.vikale
 
Krieger haben Todeswunsch und Berserkerwut...

Tauren haben als Rassenfähigkeit diesen Erdstoß da, keine Fearimmunität.

Im PvP ist die maximale Verführungsdauer sowieso begrenzt, da bringt Sukki skillen eigtnlich wenig.
 
Also ehrlich wenn man soul skillung hat kann man sogar beim jäger einfach die wache drauf lassen und muss noch nicht mal selbst kämpfe ^^^. Beim Krieger würde ich schnell die dots drauf machen. wache drauf , dann todesmantel und feuerbrand dotten und dann nur leben saugen ohne ende. ICh persönlich feare selten daher ist das so meine methode. Mit fear ists zu einfach
 
Beim Krieger würde ich schnell die dots drauf machen. wache drauf , dann todesmantel und feuerbrand dotten und dann nur leben saugen ohne ende. ICh persönlich feare selten daher ist das so meine methode. Mit fear ists zu einfach


Da stellst du dir das gegen einen Offwarri viel zu einfach vor, dein Todesmantel hält ihn nicht lange auf sofort wieder anzustürmen. Ich wette du kommst nicht mal mehr dazu Feuerbrand zu setzen. Hat er dich dann bei sich folgt Kniesehne, Berserk usw .... da kannste noch so viele dots setzen und Leben saugen, er wird dich definitiv schneller "bestrafen"
Die effektivste Methode gegen Warris ist ihn mit Fluch der Erschöpfung zu kiten, dabei darauf achten nicht zu weit von ihm zu sein, dass er wieder anstürmen kann aber auch nicht zu dicht an ihm zu sein in Reichweite seines/seiner Brotmesser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich schaffe Krieger nur mit Fluch der Erschöpfung
 
Zurück