Duelle? funktioniert irgentwie net

In Pokémon steckt mehr Taktik als man denkt!
biggrin.gif
<3

Wer hats früher nich gespielt? ^^

@ichweissnichts: Vergisses,
1. Ich hatte nie ein Feuer-Pokemon,
2. Ich bin der derbste Pokemon-Rul0orxxZZZxx!!! Ich mach dein Pflanzenpokemon sogar mit nem Wasserpokemon kalt
tongue.gif

Und ich brauch keine Pokemons ich verprügle einfach den Trainer von Hand.

Obwohl ihr jetzt alle sagt blabla Schere stein papier usw...

Trotzdem will ich mich mit meinem RL Kumpel duellieren o.O

Obwohl ihr jetzt alle sagt blabla Schere stein papier usw...

Trotzdem will ich mich mit meinem RL Kumpel duellieren o.O

Sollst du ja, wir sind uns ja hier alle einig, zwar sieht niemand einen Sinn in einem 1v1, aber da es keinen stört kann es gerne eingebaut werden. Meine Stimme habt ihr
wink.gif
.

Würd ne Duel Funktion auch sehr begrüßen
Sinnfrei würd ich das nicht finden, würd gerne mal gegen Kollegen paar Duelle machen einfach nur um mal neue Fähigkeiten zu testen oder auf verschiedene Situationen besser vorereitet zu sein.
Ich weiß nich wie ihr das hinbekommt, aber ich hab nicht jedesmal wenn ich was testen will EXAKT die Klasse vor mir gegen die ich paar Sachen testen möchte.
Falls doch sind die Leute meistens nicht allein und testen kann ich dann auch nich.

MFG Dragon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd ne Duel Funktion auch sehr begrüßen
Sinnfrei würd ich das nicht finden, würd gerne mal gegen Kollegen paar Duelle machen einfach nur um mal neue Fähigkeiten zu testen oder auf verschiedene Situationen besser vorereitet zu sein.

Sehe ich genauso. In Ruhe austesten, wie viel welcher Heal heilt, wie viel etwas Schaden macht.
Und man könnte ja noch "Inhalte" hinzufügen" , z.B Wetten mit seinem Gegner. Lootmöglichkeit bei
seinem Gegner (z.B. ein Item) oder sonstwas. Mag alles Quatsch sein, ist mir nur gerade
beim schreiben spontan eingefallen.

Sehe ich genauso. In Ruhe austesten, wie viel welcher Heal heilt, wie viel etwas Schaden macht.
Und man könnte ja noch "Inhalte" hinzufügen" , z.B Wetten mit seinem Gegner. Lootmöglichkeit bei
seinem Gegner (z.B. ein Item) oder sonstwas. Mag alles Quatsch sein, ist mir nur gerade

Das geht mir dann doch zu weit
wink.gif
, nicht weil ich die Ideen schlecht finde, aber zuviel Entwicklungszeit sollte man in so eine Nebensächlichkeit nicht verbrauchen, Duell Funktion ohne alles reicht doch aus, dann sind die Leute zufrieden die einen Sinn darin sehen.

naja theoretisch kann man sich das auch an einem selbst im Charfenster angucken. Da in WAR eigentlich nur mit absoluten werten gearbeitet wird und nicht mit Spannen wie etwa in WoW. Also ein skill in WAR verursacht 50 Schaden. in WoW-prinzip würde das heißen dieser skill macht 35 - 57 dmg(beispiel). auf die werte des skills rechnest du dann halt noch deine charwerte rauf (die per kouse over in erfahrung gebracht werden können) und voila, da hast dus. ok man könnte jetzt noch sagen man hat ja nicht die werte des gegners. richtig hast du nicht, hat in dem fall dein übungsobjekt dann aber auch nicht
wink.gif

das hast du auch mit der duell funktion nicht
wink.gif

Hab mit ner Duell funktion aber die möglichkeit mich mit den entsprechenden Spiegelklassen abzusprechen.
Und nen Gildi/ RL Kollege lässt mich auch eher mal nen bissl testen als nen Gegner in freier Wildbahn^^

MFG Dragon

Zurück