Duelle gegen Allys?!

Lortox

Rare-Mob
Kommentare
9
Hallo,
vor ein paar minuten hat mich ein Ally zu einem Duell herausgefordert! Nun wollte ich wissen wie man das macht und ob es überhaupt geht weil ein paar Freunde haben mir gesagt man kann keinen Ally zu einem Duell herausfordern?! Wie ist das, gibt es ein Addon oder so etwas?

Mfg Lortox

rolleyes.gif

man immer diese beschreibungen.Wenn du etwas wissen willst musst du uns schon mehr input geben ^^

so jetzt zu deiner frage:
Nein man kein die feindliche fraktion nicht zu einem duel fordern soweit ich weiß.

doch man kann eine feindliche fraktion zum duell herrausfordern indem man /duell + anvesiertes ziel macht

Jo....man kann natürlich gegen die andere Fraktion Duelle machen....nur wenn das Ziel nicht PvP an hat. Wie Taikunsun gesagt hat: einfach anvisieren und /duell eingeben!

nene es geht auf allen realms nur solltest du mit keinem nen duell machen wo pvp an hat weil dann wirst du auch pvp geflackt und das ist manchmal doof das vllt andere der feindlichen fraktion dich umhauen

Viva la PVP da wird einfach alles umgehauen was einem in den Weg kommt
yo.gif

nene es geht auf allen realms nur solltest du mit keinem nen duell machen wo pvp an hat weil dann wirst du auch pvp geflackt und das ist manchmal doof das vllt andere der feindlichen fraktion dich umhauen
Tja also geht es net überall, denn auf einem PvP server ist immer mindestens einer geflagt egal wo er steht.

Also:

Die Horder kann die Allianz im Allianzgebiet fordern
Die Allianz kann die Horde im Hordegebiet fordern

Just as easy as it is
wink.gif

Im Contested-territory geht das ganze spielchen nicht, da dort beide geflaggt sind
wink.gif

Auf PvE Server geht das doch überall oder??

PvE ja
PvP so wie im vorigen Posting beschrieben

Hallo,
vor ein paar minuten hat mich ein Ally zu einem Duell herausgefordert! Nun wollte ich wissen wie man das macht und ob es überhaupt geht weil ein paar Freunde haben mir gesagt man kann keinen Ally zu einem Duell herausfordern?! Wie ist das, gibt es ein Addon oder so etwas?

Mfg Lortox

hi also man braucht da kein addon wenn dir ein alli entgegen kommt kannst du /duel eintippen wenn du ihn anvisiert hast und die flagge fällt allerdings geht das nicht wenn beide pvp aktiv haben es kann immer der herausgefordert werden der inaktiv hat.. sprich auf nem pvp server nur in den ersten Ländern

hi also man braucht da kein addon wenn dir ein alli entgegen kommt kannst du /duel eintippen wenn du ihn anvisiert hast und die flagge fällt allerdings geht das nicht wenn beide pvp aktiv haben es kann immer der herausgefordert werden der inaktiv hat.. sprich auf nem pvp server nur in den ersten Ländern

Erstmal heißt es Duell
Und soweit ich weiß geht es überall.

Und mach deine Signatur kleiner ;)Ist etwas zu groß

Du kannst aber auch /duel eingeben. Genau so wie /tanzen oder /dance.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst wohl PvE-Server, weil auf einem PvP-Server hat man ja immer PvP an (deswegen PvP-Server
smile.gif
)

Nein......in den Startgebieten (z.B. Durator) haste als Hordler kein PvP an......sonst könnte man ja kaum noch leveln !

Im Brachland haste auch kein PvP an...............so ab Tausend Nadeln haste glaube ich in so ziemlich jeden Questgebiet für dieses Level PvP an !

Nein......in den Startgebieten (z.B. Durator) haste als Hordler kein PvP an......sonst könnte man ja kaum noch leveln !

Im Brachland haste auch kein PvP an...............so ab Tausend Nadeln haste glaube ich in so ziemlich jeden Questgebiet für dieses Level PvP an !

also ^^
in den startgebieten kannst es aktivieren, musst aber nicht
wenn pvp aus ist und oben der gebietsname grün ist, kannst du nicht angegriffen werden solange du selbst auch nicht angreifst - der gegner ist dann gelb (neutral)
alle gebiete wo der name rot ist, ist gebiet vom gegner, hier kannst du nicht angreifen wenn pvp aus ist, aber du kannst angegriffen werden (und dich dann erst wehren)
bei orangen namen kannst du immer angreifen und angegriffen werden...

aber eigentlich ging es ja um duelle
happy.gif

es geht überall da, wo das ziel nicht pvp makiert ist. z.b. Brachland.

Zurück