Duelle in WAR?

Kommentare
1
Buffs erhalten
5
hi leute!

ka ob das hier schon mal gefragt worden ist... wenn ja tu ichs einfach nochmal
wink.gif

wird man sich in WAR duellieren können so wie man es von nem "anderen" MMO kennt??

danke schonmal und viel spass allen bei WAR!! bald geht los "freu"

mfg viper

Bisher nicht. Befehl gibt es zwar, aber funktionierte in der Beta nicht.
Da es ein Schere-Stein-Papier Prinzip in Warhammer gibt, ist es auchs innlos, Duelle zu zu lassen, da nur gleiche Klassen einen unbestimmten Kampfausgang haben.

Da es ein Schere-Stein-Papier Prinzip in Warhammer gibt, ist es auchs innlos, Duelle zu zu lassen, da nur gleiche Klassen einen unbestimmten Kampfausgang haben.

alles klar! ich danke dir!

mfg viper

Das es sinnlos ist wegen dem Schere-Stein-Papier Prinzip ist kann man nicht sagen.. Als Vergleich Wow (jaaa ich weiss..es nervt): Dort heisst es auch Frostmage > Warry oder Schurke > WL und dennoch ist es möglich das die Klasse im Nachteil gewinnt.

Schere Stein Papier prinzip? Davon hör ich gerade zum ersten mal! Gibts eine Quelle wo das ausführlich beschrieben ist, vllt sogar welche welcher Klasse im Vorteil gegenüber steht?
Wär klasse wenn man einen Link posten könnte, hab mit der SuFU auf die Schnelle nichts derartiges gefunden.

Grob gesagt ist es halt so:

Melee DD < Tank < Ranges DD < Melee...

Bei den Heilern kommts immer drauf an, welcher genau es ist.
Hm Vermillion hatte das mal ganz gut beschrieben... gucken ob ichs noch finde.

Das es sinnlos ist wegen dem Schere-Stein-Papier Prinzip ist kann man nicht sagen.. Als Vergleich Wow (jaaa ich weiss..es nervt): Dort heisst es auch Frostmage > Warry oder Schurke > WL und dennoch ist es möglich das die Klasse im Nachteil gewinnt.

Ja möglich... aber
1. Ist das bei WAR noch sehr viel klarer, dass der "Stein die Schere besiegt", und
2. Liegt es bei WoW dann meist am Eq, oder das der Verlierer seinen Char von Ebay hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shalor? Spielst du die Beta?
Schonmal als Heiler oder Ranged DD gegen einen Hexenjäger/Krieger gekämpft? Der rupft dich in Sekunden auseinander. Und das nur als ein Beispiel.

Schere Stein Papier prinzip? Davon hör ich gerade zum ersten mal! Gibts eine Quelle wo das ausführlich beschrieben ist, vllt sogar welche welcher Klasse im Vorteil gegenüber steht?
Wär klasse wenn man einen Link posten könnte, hab mit der SuFU auf die Schnelle nichts derartiges gefunden.
klick
bitteschön

http://www.mystics.de/externalurl/?url=htt...D239%26bhcp%3D1

Tanks (Black Orc, Chosen, Blackguard, Ironbreaker, Knight, Sword master)

* Strong Vs Melee DPS
* Even Vs Tanks / Melee Healers
* Weak Vs Ranged DPS / Ranged Healers

Melee DPS (Choppa, Marauder, Witch Elf, Witch Hunter, White Lion, Hammerer)

* Strong Vs Ranged DPS / Ranged Healers
* Even Vs Melee DPS
* Weak Vs Tanks / Melee healers

Ranged DPS (Shadow Warrior, Bright Wizard, Engineer, Sorceress, Magus, Squig Herder)

* Strong Vs Tanks
* Even Vs Ranged DPS / Ranged Healers
* Weak Vs Melee DPS

Melee Healers (Warrior Priest & Disciple)

* Strong Vs Melee DPS
* Even Vs Tanks & Melee Healers
* Weak Vs Ranged DPS

Ranged Healers (Archmage, Rune Priest, Shaman, Zealot)

* Strong Vs Tanks
* Even Vs Ranged DPS / Ranged Healers
* Weak Vs Melee DPS

Und das Stein Schere Papier Prinzip ist in WAR viel ausgeprägter, als WoW Mage hat man durchaus ne Chance gegen Schurken, wenn man gut spielt. Als BW oder Archmage ist man im 1on1 schlicht und ergreifend in ein paar Sekunden tot, wenn eine Witchelf hinter einem aufpoppt.

Bedenke aber, dass der Shadow Warrior, der Engineer und der Squiqtreiber anderen Fernkampfschaden machen als Caster DDs.
Caster = Magieschaden
Die anderen 3 = Physischen Schaden.

Bedenke aber, dass der Shadow Warrior, der Engineer und der Squiqtreiber anderen Fernkampfschaden machen als Caster DDs.
Caster = Magieschaden
Die anderen 3 = Physischen Schaden.
und je nach skill doch bestimtm auch noch Geistschaden . so kann man sich als tank noch mehr spezialisieren indem man man auf Körper-,Magie- oder Geistresisstenz geht.

Mit einer hohen Initiativwertung kann man Schleicher früher/besser sehen.....das auszubauen geht dann wieder auf kosten anderer Werte. Wie gesagt Superman Modus gibts nicht.
Aber Spezialist im Wert X, das geht. Da man dann aber immer einen Schwachpunkt hat muss man sich immer jemanden suchen der die eigene Schwäche ausgleicht.

Wer will sich schon duellieren?

Ich nehme meinen Koffer und packe einen Schamanen, einen DoK, 2 Marauder, einen Blackorc und noch einen DoK ein...und dann schmeisse ich ihn der Order an die Rübe =)

Wer will sich schon duellieren?

Ich nehme meinen Koffer und packe einen Schamanen, einen DoK, 2 Marauder, einen Blackorc und noch einen DoK ein...und dann schmeisse ich ihn der Order an die Rübe =)
und was ist mit nem ranged dd? ich empfehle noch ne sorceress, ach was mach ein warband draus ^^

Ich hab dran gedacht statt dem zweiten DoK ne Sorceress zu nehmen,...bin ja variabel
smile.gif

Ne, stereotype hat recht...Warband auf und ran an die Order! WAAAAAAAAAAAGH!

naja das mit dem schere stein papier system sehe ich nicht so da ich selber auch in der beta gewesen bin und mit meiner klasse gegen andere nie groé probleme gehabt habe

naja das mit dem schere stein papier system sehe ich nicht so da ich selber auch in der beta gewesen bin und mit meiner klasse gegen andere nie groé probleme gehabt habe
welche klasse war das denn? das dürfte zur zeit noch nur auf den DoK oder Siggi passen. alles andere ordnet sich den schere stein papier prinzip unter. siggi und dok sind dann halt der brunnen xD

Zurück