Duellupdate 3 - Das Ende

Devildeath

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
Buffs erhalten
109
SIEG!!!

Am Freitag (15.05.) war es endlich soweit. Da ich frei hatte, konnte ich gleich in der früh anfangen zu zocken und wurde lvl 79. Es ging dann weiter bis ich Nachmittags endlich lvl 80 mit Heiledevil wurde.

Káhnii war die Woche bei seinen Eltern zu Besuch und konnte so nicht so viel zocken, was mir den Sieg einbrachte. Sonst wäre es wohl um einiges spannender geworden.

Hier nochmal der Endstand:
Káhnii(76) vs. Heiledevil(80)

Muss sagen, das Duell hat schon Spaß gemacht auch wenn ich mittlerweile schon echt viel vor dem Rechner beim zocken sitz. Werd das wohl mal wieder etwas runterschrauben. Etwas mehr Bewegung würd mir net schlecht tun.

Nunja Heiledevil war dann gleich mal random Naxx 10er (3 Viertel) und konnte dort auch hübsche Handschuhe und ein Schmuckteil mitnehmen. Ansonsten besuchte er noch die eine oder andere hero ini um Marken zu bekommen und etwas besseres Equip. Meist als Heiler, auch wenn mir Shadow eigentlich mehr Spaß macht. Aber als Heal kommst halt eher wo mit.
Dazu hat er sich noch den Irrwischumhang hergestellt als er die letzten 3 Inis (Oculus, Turm, Feste) auch als Erfolg hatte. Den Titanstahlwächter hat mir Aowyn lediglich gegen die 2 Gefrorene Kugeln, die benötigt werden hergestellt. Vielen Dank nochmal! Leider wird er noch nicht angezeigt im Profil.

Shadowhell durfte dann am Montag morgen auch lvl 80 werden und schaute sich Ahn'Kahet hero von innen an. Hatte allerdings kein Glück beim loot.
Sie ist erstmal beschäftigt Leder zu farmen um endlich im Skill weiter zu kommen und sich dann die lvl 80 Sachen selbst herstellen zu können. Die Skillpunkte wollen aber ziemlich viel Leder, was seine Zeit dauern wird.

Devildeath ging gestern in die Kammer mit 9 anderen und legte für ihn das erste mal Emalon. Es viel ein PvP-Halsschmuck für Caster den er kassierte. Nachts ging er dann noch so eine Stunde Kräuter farmen um mal wieder die Forschung zu machen, welche ihm aber kein neues Rezept mehr bescherte. Hat mich etwas sehr gewundert. Kann mir nicht vorstellen das ich schon alle hab. Na vielleicht find ich ja was in nem Forum drüber.

So das wars dann auch mal wieder von mir für heut.

cya
Devildeath
 
Zurück