Wer, was , wo ?na endlich ist der weg.dickes dankeschön ans buffed team![]()
Ach....war doch irgendwie bissi spassig![]()
Ich meine nicht jedentag wird einem die Grenzdibilität mancher Menschen so offensichtlich zur schau gestelllt![]()
Ich habe nichts mit bekommen. Wer ist weg ?
Komisch das es immer Rang 1er fragen, gestern auch schon und alle Antworten.
tjo ein bischen spassig und anstrengend am morgen*am kaffee nipp*![]()
interessantere Frage: wirds auch deutsche Server zu release geben?
Mir bringt die open Beta eigentlich nicht so viel .Ich werde vermutlich ein bißchen spielen. Nur irgendwie freue ich mich nicht so direkt darauf. In der geschlossenen Beta habe ich schon gesehen das es mir gefällt. Auch wenn ich nur Stufe 13 erreichte.Was heißt nur ? Mir reichte es. So gut ist mein englisch nicht als das ich die Quests mühelos verstand. Ich brauchte einige Zeit um die Texte zu verstehen. Das war mir doch etwas mühsam. Dazu kam dann das mein Char nun erst mal gelöscht ist. Es war eben einfach nur mal ein ausprobieren. Genau das ist für mich nun auch die OB. Ich möchte endlich spielen, nicht ausprobieren. Ist ja so als wenn ich ständig trainiere, nur nicht ins Spiel darf. Und dann auch noch in einer fremden Sprache. Ich freue mich auf das Spiel, nicht auf die Beta.ja keine ahnung.kann alles mögliche sein.die haben keine gründe genannt.man kann froh sein das wir überhaupt ne OB haben![]()
Mir bringt die open Beta eigentlich nicht so viel .Ich werde vermutlich ein bißchen spielen. Nur irgendwie freue ich mich nicht so direkt darauf. In der geschlossenen Beta habe ich schon gesehen das es mir gefällt. Auch wenn ich nur Stufe 13 erreichte.Was heißt nur ? Mir reichte es. So gut ist mein englisch nicht als das ich die Quests mühelos verstand. Ich brauchte einige Zeit um die Texte zu verstehen. Das war mir doch etwas mühsam. Dazu kam dann das mein Char nun erst mal gelöscht ist. Es war eben einfach nur mal ein ausprobieren. Genau das ist für mich nun auch die OB. Ich möchte endlich spielen, nicht ausprobieren. Ist ja so als wenn ich ständig trainiere, nur nicht ins Spiel darf. Und dann auch noch in einer fremden Sprache. Ich freue mich auf das Spiel, nicht auf die Beta.
Ist eigentlich bestätigt das es nen Wipe gab?
Ja, es gab einen Charwipe. Es wird auch einen nach der OB geben.von der CB zur OB? Ja, hab ich mal iwo gelesen, dass jeder in der OB nochmal bei 0 anfängt. Frag mich jetzt aber nich nach ner Quelle ^^
Ob da noch mal ein kleinerer Patch kommt kann dir nur NCsoft selbst beantworten. Aber ansonsten sollte im 1.5.0.3 alles enthalten sein. Die deutsche Lokalisierung ist auf jedem Fall schon mal dabei, wird aber anscheinend noch nicht frei geschaltet. Warum weis auch nur NCsoft.guten morgen zusammen![]()
wollte euch nurmal kurz fragen, die version die man sich jetzt für die ob laden konnte, kann man mit der dann auch bei release spielen? ich denke er zieht sich ja dann ncoh vor release die deutsch exe für das spiel oder?
will nich nochmal n rießen game downloaden, oder von der cd installen müssen.