Dümmste frage aller zeiten

Ach....war doch irgendwie bissi spassig
smile.gif

Ich meine nicht jedentag wird einem die Grenzdibilität mancher Menschen so offensichtlich zur schau gestelllt
smile.gif

Komisch das es immer Rang 1er fragen, gestern auch schon und alle Antworten.

interessantere Frage: wirds auch deutsche Server zu release geben?

ja keine ahnung.kann alles mögliche sein.die haben keine gründe genannt.man kann froh sein das wir überhaupt ne OB haben
victory.gif
Mir bringt die open Beta eigentlich nicht so viel .Ich werde vermutlich ein bißchen spielen. Nur irgendwie freue ich mich nicht so direkt darauf. In der geschlossenen Beta habe ich schon gesehen das es mir gefällt. Auch wenn ich nur Stufe 13 erreichte.Was heißt nur ? Mir reichte es. So gut ist mein englisch nicht als das ich die Quests mühelos verstand. Ich brauchte einige Zeit um die Texte zu verstehen. Das war mir doch etwas mühsam. Dazu kam dann das mein Char nun erst mal gelöscht ist. Es war eben einfach nur mal ein ausprobieren. Genau das ist für mich nun auch die OB. Ich möchte endlich spielen, nicht ausprobieren. Ist ja so als wenn ich ständig trainiere, nur nicht ins Spiel darf. Und dann auch noch in einer fremden Sprache. Ich freue mich auf das Spiel, nicht auf die Beta.

Mir bringt die open Beta eigentlich nicht so viel .Ich werde vermutlich ein bißchen spielen. Nur irgendwie freue ich mich nicht so direkt darauf. In der geschlossenen Beta habe ich schon gesehen das es mir gefällt. Auch wenn ich nur Stufe 13 erreichte.Was heißt nur ? Mir reichte es. So gut ist mein englisch nicht als das ich die Quests mühelos verstand. Ich brauchte einige Zeit um die Texte zu verstehen. Das war mir doch etwas mühsam. Dazu kam dann das mein Char nun erst mal gelöscht ist. Es war eben einfach nur mal ein ausprobieren. Genau das ist für mich nun auch die OB. Ich möchte endlich spielen, nicht ausprobieren. Ist ja so als wenn ich ständig trainiere, nur nicht ins Spiel darf. Und dann auch noch in einer fremden Sprache. Ich freue mich auf das Spiel, nicht auf die Beta.

ja dann verstehe ich net,warum du hier tränen verdrückst?ist doch schon lange bekannt wann das spiel raus kommt.wenn du endlich spielen willst dann warte noch ein paar tage.sooooooooooo lange ist es doch auch net mehr
victory.gif

Ist eigentlich bestätigt das es nen Wipe gab?

von der CB zur OB? Ja, hab ich mal iwo gelesen, dass jeder in der OB nochmal bei 0 anfängt. Frag mich jetzt aber nich nach ner Quelle ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja nach der OB is ja völlig normal...is au gut so...wusste nur nemmer sicher von CB auf OB

guten morgen zusammen
smile.gif

wollte euch nurmal kurz fragen, die version die man sich jetzt für die ob laden konnte, kann man mit der dann auch bei release spielen? ich denke er zieht sich ja dann ncoh vor release die deutsch exe für das spiel oder?

will nich nochmal n rießen game downloaden, oder von der cd installen müssen.

guten morgen zusammen
smile.gif

wollte euch nurmal kurz fragen, die version die man sich jetzt für die ob laden konnte, kann man mit der dann auch bei release spielen? ich denke er zieht sich ja dann ncoh vor release die deutsch exe für das spiel oder?

will nich nochmal n rießen game downloaden, oder von der cd installen müssen.
Ob da noch mal ein kleinerer Patch kommt kann dir nur NCsoft selbst beantworten. Aber ansonsten sollte im 1.5.0.3 alles enthalten sein. Die deutsche Lokalisierung ist auf jedem Fall schon mal dabei, wird aber anscheinend noch nicht frei geschaltet. Warum weis auch nur NCsoft.

@ TE

Deine Frage mag ja nicht die cleverste sein, kann ich aber locker toppen:

Wollte gestern wissen, ob ich meinen CB Acc auf Pre-Order updaten kann, oder einen neuen erstellen muss!
Log mich heute morgen bei NC-Soft ein und was prangt mir da unter "Mein Account" in fetten Lättern entgegen? -

"Seriennummerncode benutzen
Erstellen, aktivieren oder upgraden Sie hier einen Spiel-Account oder registrieren Sie eine Game Time Card."

War ja iwie klar, dass das funtzen muss und wie konnte ich das vorher übersehen?

Beantworten konnte mir die Frage zwar keiner aber wahrscheinlich auch nur, weil sie so unglaublich bescheuert ist, das keiner wusste, was da jetzt mein Problem sein soll!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück