Dümmste frage aller zeiten

sag mal um wieviel uhr fängt es morgen eigentlich ungefähr an, finde dazu nix

sag mal um wieviel uhr fängt es morgen eigentlich ungefähr an, finde dazu nix

18 Uhr

Aber auf die Minute werden die Server nicht oben sein gehe ich ma von aus
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TE

Deine Frage mag ja nicht die cleverste sein, kann ich aber locker toppen:

Wollte gestern wissen, ob ich meinen CB Acc auf Pre-Order updaten kann, oder einen neuen erstellen muss!
Log mich heute morgen bei NC-Soft ein und was prangt mir da unter "Mein Account" in fetten Lättern entgegen? -

"Seriennummerncode benutzen
Erstellen, aktivieren oder upgraden Sie hier einen Spiel-Account oder registrieren Sie eine Game Time Card."

War ja iwie klar, dass das funtzen muss und wie konnte ich das vorher übersehen?

Beantworten konnte mir die Frage zwar keiner aber wahrscheinlich auch nur, weil sie so unglaublich bescheuert ist, das keiner wusste, was da jetzt mein Problem sein soll!
biggrin.gif

im forum schon 20x gelesen und auf der ncsoft seite stehts auch drauf.

um 16uhr wirds offiziel anfangen/starten.

ich bin mir im moment nich wirklich sicher wobei ich zum aion spielen tendiere
biggrin.gif
aber was wird mir wohl mehr spaß machen aion spielen, oder das buffed forum lesen, über die ganzen heul threads
biggrin.gif

Stimmt, was viele nicht wissen, bzw wussten, ist dass in der CB die server immer ne halbe Stunde früher online waren
biggrin.gif

Stimmt scho, das lässt hoffen.
Ich werde morgen auf jeden Fall so ab 17Uhr versuchen, drauf zu kommen um mit`n büschen Glück, ein wenig vor der breiten Masse herlaufen zu können aber darauf spekulier ich sicher nicht alleine ^^

wie werdet ihr die zeit noch totschlagen bis morgen?denke ich werde die bude aufräumen und einkaufen gehen.proviant für morgen besorgen
rolleyes.gif
.mmh heute abend noch filme glotzen,schlafen gehen.morgen früh wieder forum lesen und mit euch zusammen auf den start hinfiebern
laugh.gif

wie werdet ihr die zeit noch totschlagen bis morgen?denke ich werde die bude aufräumen und einkaufen gehen.proviant für morgen besorgen
rolleyes.gif
.mmh heute abend noch filme glotzen,schlafen gehen.morgen früh wieder forum lesen und mit euch zusammen auf den start hinfiebern
laugh.gif

Aufräumen? Das ist alljährlich einer meiner guten Vorsätze zu Silvester!
jester.gif

rolleyes.gif
laugh.gif

Räum lieber bei mir auf, dass ist dringend nötig... nagut, andererseits brauch ich dieses leichte Chaos...

Man kann die Zeit bis morgen um 18.00 Uhr schon zum Üben benutzen: Asmodier FTW...Asmodier FTW...
jester.gif

Zurück