sag mal um wieviel uhr fängt es morgen eigentlich ungefähr an, finde dazu nix
ich wette einer der ersten threads morgen wird sein, aion läuft nicht auf deutsch..
@ TE
Deine Frage mag ja nicht die cleverste sein, kann ich aber locker toppen:
Wollte gestern wissen, ob ich meinen CB Acc auf Pre-Order updaten kann, oder einen neuen erstellen muss!
Log mich heute morgen bei NC-Soft ein und was prangt mir da unter "Mein Account" in fetten Lättern entgegen? -
"Seriennummerncode benutzen
Erstellen, aktivieren oder upgraden Sie hier einen Spiel-Account oder registrieren Sie eine Game Time Card."
War ja iwie klar, dass das funtzen muss und wie konnte ich das vorher übersehen?
Beantworten konnte mir die Frage zwar keiner aber wahrscheinlich auch nur, weil sie so unglaublich bescheuert ist, das keiner wusste, was da jetzt mein Problem sein soll!![]()
ich wette einer der ersten threads morgen wird sein, aion läuft nicht auf deutsch..
sag mal um wieviel uhr fängt es morgen eigentlich ungefähr an, finde dazu nix
um 16uhr wirds offiziel anfangen/starten.
Seit wann das? hast da ne Quelle?
18 Uhr werden die Server hochgefahren hieß es doch ...
Um 18 Uhrsag mal um wieviel uhr fängt es morgen eigentlich ungefähr an, finde dazu nix
18 Uhr
Aber auf die Minute werden die Server nicht oben sein gehe ich ma von aus![]()
nö, die ersten threads pünktlich um 18:01 werden sein:ich wette einer der ersten threads morgen wird sein, aion läuft nicht auf deutsch..
Stimmt, was viele nicht wissen, bzw wussten, ist dass in der CB die server immer ne halbe Stunde früher online waren![]()
wie werdet ihr die zeit noch totschlagen bis morgen?denke ich werde die bude aufräumen und einkaufen gehen.proviant für morgen besorgen.mmh heute abend noch filme glotzen,schlafen gehen.morgen früh wieder forum lesen und mit euch zusammen auf den start hinfiebern![]()
![]()
wie werdet ihr die zeit noch totschlagen bis morgen?denke ich werde die bude aufräumen und einkaufen gehen.proviant für morgen besorgen.mmh heute abend noch filme glotzen,schlafen gehen.morgen früh wieder forum lesen und mit euch zusammen auf den start hinfiebern![]()
![]()
Räum lieber bei mir auf, dass ist dringend nötig... nagut, andererseits brauch ich dieses leichte Chaos...
Man kann die Zeit bis morgen um 18.00 Uhr schon zum Üben benutzen: Asmodier FTW...Asmodier FTW...![]()