Dürfen Kinder kein Warhammer spielen?!

Dürfen Kinder 10-14 Warhammer spielen? Oder ist es ihnen nicht erlaubt?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur wenn sie Mapawlo heissen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • WAAAGH!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vades

Quest-Mob
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo zusammen..mich würde es mal interessiere ob .. ihr es "Kinder" erlaubt Warhammer zu spielen
tongue.gif
Oder ob ihr eine 18+ Community haben wollt?
 
[x] NICHT SPIELEN!


+WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!!!!!! HAHAHAHAH



mfg
 
Hallo zusammen..mich würde es mal interessiere ob .. ihr es "Kinder" erlaubt Warhammer zu spielen
tongue.gif
Oder ob ihr eine 18+ Community haben wollt?

Meinetwegen können die leute 8 Jahre alt sein solang sie nicht solche sinnlosen Threads wie du aufmachen ...

Achja an alle die Nein gesagt haben der (Geistreiche) Threadersteller hat ne Verneinung in seinem Thread Text ... wer in Mathe nicht ganz die Niete war sollte wissen was er meint wenn er bei "NEIN" sein Kreuz gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein -.- die sollen wow spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte diese Umfrage für sinnlos!

Was soll die denn bewirken?

Das Spiel ist ab 12 und fertig!

Was definierst du als "Kinder"?
 
... "Jeder, der unter 18 ist, ist ein Kiddie?"
Ich will keine Kiddies (jemand der sich so verhält, wie man es von Kleinkindern erwartet, dabei spielt das Alter keine Rolle), dabei ist es mir halt völlig egal ob die körperlich erwachsen sind oder nicht.
 
Ich spiele auch gerne mit 14 Jährigen, wenn sie sich zu benehmen wissen und eine etwas erhöhte Geistige Reife haben.

Was ích ungern habe ist:

"Booowwwwwwwwwwwww GUCK MA DA DIE GEILE ELFE VOLL DIE TITTEN BOW AY"

oder

"Ich Bin VOLL Der Roxxor der dir deine Mutter selbst in Popo Bumsen tut weil du NULL SCHADEN machst und ich voll SKiILL hab und Ich KANN JAWOHL BetaKEy für HEADSTART NEHMEN"

Aber...

Sowas finde ich Überall...

Es Gibt 14 Jährige die so reden... aber auch 22jährige :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele auch gerne mit 14 Jährigen, wenn sie sich zu benehmen wissen und eine etwas erhöhte Geistige Reife haben.

Was ích ungern habe ist:

"Booowwwwwwwwwwwww GUCK MA DA DIE GEILE ELFE VOLL DIE TITTEN BOW AY"

oder

"Ich Bin VOLL Der Roxxor der dir deine Mutter selbst in Popo Bumsen tut weil du NULL SCHADEN machst und ich voll SKiILL hab und Ich KANN JAWOHL BetaKEy für HEADSTART NEHMEN"

Aber...

Sowas finde ich Überall...

Es Gibt 14 Jährige die so reden... aber auch 22jährige :/

QFT. Idiote kennt keine Altersgrenzen.
 
omg,immer diese "mimi ich will eine 18+ community"...
du,es kommt nicht aufs alter an,ein 12jähriger kann erwachsener sein,als so manch 18jähriger,der sich idiotisch aufführt...
es kommt aufs geistliche alter an,nicht aufs körperliche,auch wenn natürlich vielleicht einige jüngere etwas kindlicher wirken...
sry aber von diesen kinderverallgemeinung kann einem einfach nur der kragen platzen
sleep.gif
 
Definition Kind: Kind, der Mensch in der ersten Alters- und Entwicklungsphase. Die Entwicklungspsychologie unterscheidet je nach dem Stand der biologisch-physiologischen, psychischen und sozialen Entwicklung eines Kindes im Anschluss an die prä- und perinatalen Phasen folgende Entwicklungsabschnitte: Neugeborenes (bis 28. Lebenstag), Säuglingsalter (1. Lebensjahr), Kleinkindalter (2. und 3. Lebensjahr), frühe Kindheit (4.–6. Lebensjahr), mittlere Kindheit (7.–10. Lebensjahr) und späte Kindheit (11.–14. Lebensjahr).
 
Ob sie es spielen dürfen ist mir egal, ich will sie nur nicht massenhaft auf meinem Server haben ....
Klar gibt es genug vernünftige aber aus dieser Altersschiene kommen auch die sogennanten Flamerkiddys zum großteil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte ja geil gefunden, hätte Sterntaler den Thread erstellt
biggrin.gif
 
Lieber Kinder die sich benehmen können als 90% der buffed Community
wink.gif


Aber was will man machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück