Düsterberg-Instanz (kleiner Bericht)

Noriana

Quest-Mob
Heute ging es mit meiner Feuerzauberin zum ersten Mal in die bekannte Düsterberg-Instanz im Düsterwald (T3-Gebiet)!
Die PvE-Instanz besteht aus drei Flügeln welche für Gruppen verschiedener Level konzipiert wurden. Der rechte, und damit der erste Flügel, ist für Lvl. 23 bis 25 geeignet. Für den letzten Abschnitt sollte das Durchschnittslevel der Gruppe ungefähr 30 betragen. Eine gute Gruppenaufstellung besteht aus zwei Heilern, einem Tank und drei Damagedealern.

Hier ein kleiner Bericht mit vielen Screenshots. Leider konnten wir nur den ersten Flügeln besuchen, da uns leider danach zwei Leute verlassen mussten.

Düsterberg (kleiner Bericht)

hübsch
smile.gif

Netter Bericht, aber ich glaub im falschen Forum. Gibt ja extra das Guide Forum für solche posts
wink.gif

yepp der Bericht gefällt mir.
Schreibe ja selbst auch solche Berichte. Und Düsterberg wird sicherlich auch bei mir einmal auftauchen
wink.gif

Respekt, ihr habt den Geisterboss down bekommen, das einzige mal als ich ihn gesehen hab war kurz nach Release, als ich mit einer Gruppe von LoD drinn war, und wir sind am AE Effekt gescheitert ^^

Ansonsten ein großes Buuuhh für die Ordnung
smile.gif

Die Gruppe war eigentlich für den kompletten Düsterberg gedacht, deshabl waren die Level auch etwas höher als gedacht
rolleyes.gif

Mit niedrigeren Level wäre der Geisterboss bestimmt ne viel härtere Nuss gewesen
happy.gif

Hab heute gehört es gäbe vier Bosse da? Stimmt das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück