Düsterwald - Aktivierung?

maxxscho

Rare-Mob
Registriert
06.01.2007
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
7
Tagchen.
Ne blöde Frage. Muss Düsterwald aktiviert werden?
Ich hab mir die Erweiterung gekauft. Also direkt von der Homepage, mit Umleitung zum Accountsystem und dann per Kreditkarte gekauft, als ob ich z. B. ein Abo erstellen würde. Im Account wird bei den Spielen auch das Cover von Düsterwald angezeigt. Da ich aber im Game noch nicht so weit bin, kann ich nicht sagen, ob alles freigeschalten ist.
Daher meine Frage, ob es das war oder ob da was zu aktivieren ist. Ich hab zwar nirgends etwas gesehen, habe aber dennoch meine Bedenken, dass das Geld weg ist.
Bitte um kurze Antwort.
 
Wenn du wirklich bezahlt hast und dort das Cover zu sehen ist, ist auch alles freigeschaltet. Codemasters würde dich nicht einfach bezahlen lassen und dir nichts dafür geben.
 
Der einfache Test: Du hast die Special Version oder das Erweiterungspack gekauft und siehst im Anmeldeschirm die Meldung 'x von 9 Plätzen belegt' statt 'x von 7 Plätzen belegt' (o.ä.)

Wenn du das nicht gemacht hast und mindestens einen Char auf 30 hast, probier mal die Scharmützel aus. Wenn du mehr als 1-3 pro Woche machen kannst, dann hast du SvD.
 
Hallo,

ich hab mir auch die Erweiterung gekauft (mit Paypal) und musste nichts aktivieren. Das dauerte ca. 15 Minuten dann hatte ich eben die 9 Charakterplätze freigeschaltet.

Grüße
Dianteli
 
ist doch eigentlich ne sehr gute frage oder? ich formulier es noch etwas kniffliger:

angenommen, ich hab die normale edition von duesterwald gekauft und fange an zu spielen, wie merke ich zweifelsfrei und am schnellsten, ob der duesterwald inhalt fuer mich freigeschalten worden ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist doch eigentlich ne sehr gute frage oder? ich formulier es noch etwas kniffliger:

angenommen, ich hab die normale edition von duesterwald gekauft und fange an zu spielen, wie merke ich zweifelsfrei und am schnellsten, ob der duesterwald inhalt fuer mich freigeschalten worden ist?

Indem du dich in die Accountverwaltung einloggst und siehst: "Ahh, das SoM Cover"

Ne mal im Ernst, am schnellsten dadurch, dass du weiterleveln kannst.
 
Ok. Danke erstmal.
@Flixl: Was ist daran paranoid, wenn man sichergehen will, dass man für sein Geld auch ne Leistung haben will?
 
@Flixl: Was ist daran paranoid, wenn man sichergehen will, dass man für sein Geld auch ne Leistung haben will?

So wie ich schon gesagt habe:

Codemasters würde dich nicht einfach bezahlen lassen und dir nichts dafür geben.


Codemasters ist eine seriöse Firma und könnte sich sowas einfach nicht leisten. Klar kann jedem mal ein Fehler passieren, aber der wird dann korrigiert und da du online und per Kreditkarte bezahlt hast, kannst du sowas auch nachweisen. Genau deshalb ist es selbstverständlich das man, wenn man bezahlt hat, auch eine Gegenleistung erhält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...] und da du online und per Kreditkarte bezahlt hast, kannst du sowas auch nachweisen. Genau deshalb ist es selbstverständlich das man, wenn man bezahlt hat, auch eine Gegenleistung erhält.

Genau und wenn man das Ganze mal kritisch sieht, können wir dir wohl am wenigsten sagen, ob dein Account auf SoM erweitert wurde, oder nicht.
 
Was ist daran paranoid, wenn man sichergehen will, dass man für sein Geld auch ne Leistung haben will?
gar nichts.
es sind halt spezis hier, die haben schon 4x60er charakter und die waren natuerlich bei den vorbestellern, sodass sie sofort am neuen (vorbestellerbonus) umhang im inventar gesehn haben...aha...ich bin wohl erfolgreich auf duesterwald umgestellt worden.
das das aber nicht ganz auf jeden zutrifft, das ist ausserhalb ihres vorstellungsvermoegens.
jo, und super argument, codemasters wuerde das nie machen und du kannst dir sicher sein, wenn das bild da ist, dann hats geklappt.
laecherlich (sry gocu). beantwortet lieber mal meine frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gar nichts.
es sind halt spezis hier, die haben schon 4x60er charakter und die waren natuerlich bei den vorbestellern, sodass sie sofort am neuen (vorbestellerbonus) umhang im inventar gesehn haben...aha...ich bin wohl erfolgreich auf duesterwald umgestellt worden.
das das aber nicht ganz auf jeden zutrifft, das ist ausserhalb ihres vorstellungsvermoegens.
jo, und super argument, codemasters wuerde das nie machen und du kannst dir sicher sein, wenn das bild da ist, dann hats geklappt.
laecherlich (sry gocu). beantwortet lieber mal meine frage.

Entweder weil man den Düsterwald betreten kann oder, falls man noch nicht so weit ist, am SoM Cover in der Accountverwaltung. Es ist kein lächerlicher Grund, sondern ein Beweis. Dort würde das Cover nie stehen, wenn man SoM nicht gekauft hat. Wo ist das also lächerlich oder keine vernüftige Antwort?

Außerdem weiß hier wohl jeder das Codemasters seriös ist und von Spielern kein Geld "klaut", auch wenn mal Fehler passieren können (Habe aber noch nie einen mitbekommen). Und falls sowas doch passiert kann man sich ja, wie ich schon gesagt habe, bei Codemasters melden und das regeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nie zu sagen ist immer schlecht.
ich dachte an was, was ingame ist. und vielleicht frueher eintritt als mit lvl 30 (scharmuetzel).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nie zu sagen ist immer schlecht.
ich dachte an was, was ingame ist. und vielleicht frueher eintritt als mit lvl 30 (scharmuetzel).

Da gibt es wohl nichts, bis auf die Accountverwaltung. Außer mir kann hier jemand sagen wieso dort das SoM Cover sein sollte wenn man SoM nicht gekauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gar nichts.
es sind halt spezis hier, die haben schon 4x60er charakter und die waren natuerlich bei den vorbestellern, sodass sie sofort am neuen (vorbestellerbonus) umhang im inventar gesehn haben...aha...ich bin wohl erfolgreich auf duesterwald umgestellt worden.
das das aber nicht ganz auf jeden zutrifft, das ist ausserhalb ihres vorstellungsvermoegens.
jo, und super argument, codemasters wuerde das nie machen und du kannst dir sicher sein, wenn das bild da ist, dann hats geklappt.
laecherlich.

Was bist'n du für'n Horst?

"Hm, also da steht, dass mein Account jetzt auf "Die Belagerung des Düsterwalds" erweitert wurde, aber stimmt das auch??"
"Hm, ich hab' grade Stufe 61 erreicht - im Düsterwald - ob das Addon wohl auf meinem Account schon läuft??"
"Hm, ich habe grade ein Scharmützel gestartet, aber was ist das überhaupt und ist das ein Beweis dafür, dass ich endlich "Die Belagerung des Düsterwalds" spielen kann??"

Also man sollte sein Gehirn schon ein bisschen anstrengen, bevor man andere kritisiert.

[...] beantwortet lieber mal meine frage.

Guckst du hier:
Indem du dich in die Accountverwaltung einloggst und siehst: "Ahh, das SoM Cover"

Ne mal im Ernst, am schnellsten dadurch, dass du weiterleveln kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt es wohl nichts, bis auf die Accountverwaltung. Außer mir kann hier jemand sagen wieso dort das SoM Cover sein sollte wenn man SoM nicht gekauft hat.

Mir stellt sich da viel eher die Frage, wofür man sich das Addon kauft, wenn man nichtmal Stufe 30 erreicht hat.

Selbst nach Level 30 würd' ich's mir noch nicht sofort kaufen, da ich nicht so heiß auf die Scharmützel bin, aber da hat ja jeder seine eigene Meinung.


Ausserdem benötigt man für SoM die 1. Erweiterung - MoM, und die verschafft ebenfalls vor Stufe 50 keinen Vorteil, ausser man will einen Runenbewahrer oder Hüter spielen, aber das weiß glaube ich keiner vorher, der das Spiel 10/14 Tage lang testet, oder sich für unter 10€ aus Jux "Die Schatten von Angmar" gekauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild ist ein eindeutiges Zeichen. Ende aus! Wenn das Bild da ist hast du die Erweiterung -.-
 
Was bist'n du für'n Horst?

den horst nimmst du bitte mal zurueck, oder ich werd nen moderator fragen gehn,
was man da machen kann, ok?

ansonsten bitte keine antworten zu fragen ausdenken, die ich so nicht gestellt habe,
ich wollte nur wissen, ob und wie man das ingame nachvollziehen kann. sonst nichts andres.
ganz simpel zu beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Horst nimmst du zurück..lol...wenn du noch einmal Horst zu mir sagst!..wehe,wehe wenn..aber wenn...dann wehe,wehe
laugh.gif
 
Zurück