Sturmhammer
NPC
- Registriert
- 19.11.2006
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo allerseits,
ich habe jetzt eine ganze Weile mit Hdro pausiert und bin sehr gespannt auf die freetoplay-Version. Nachdem ich mir mal angeschaut habe, was die Sachen im Shop so kosten frage ich mich, ob es sich nicht vielleicht noch lohnt, vorher die Düsterwald-Erweiterung zu kaufen. Hat sich dass jemand angeschaut und kann mir dabei helfen? Zumindest auf den ersten Blick sieht es so aus, als würde allein die Scharmützel in dem Shop teurer sein als die ganze Erweiterung auf der Codemaster-Seite.
ich habe jetzt eine ganze Weile mit Hdro pausiert und bin sehr gespannt auf die freetoplay-Version. Nachdem ich mir mal angeschaut habe, was die Sachen im Shop so kosten frage ich mich, ob es sich nicht vielleicht noch lohnt, vorher die Düsterwald-Erweiterung zu kaufen. Hat sich dass jemand angeschaut und kann mir dabei helfen? Zumindest auf den ersten Blick sieht es so aus, als würde allein die Scharmützel in dem Shop teurer sein als die ganze Erweiterung auf der Codemaster-Seite.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: