Welche Erweiterung als Newbie sinnvoll?

Slythôreas

Quest-Mob
Kommentare
75
Buffs erhalten
15
Grüße!
Wie schon ersichtlich im Titel, bin ich neu in Hdro..
Nun meine Frage: ich hab schon die standard version und die erweiterung mit moria.. Nun würde mich speziell die legendäre version von rohan reizen wegen mount, zierwerk usw.
Wenn ich die nun aber kauf, sind da die inhalte von düsterwald und isengard teilweise bzw ganz mitenthalten, oder muss ich mir die auch nomma kaufen? Würde wenn dann auch mit abo zocken mich verwirrt das iwie, da ich ma wo gelesn hab, dass teile enthalten sind -.-

Danke schonmal für die antworten

P.S.: hab das ganze vom handy aus geschrieben, also sorry für die fehlende großschreibung bzw sonstige andere fehler

Hallo ,

leider leider gibt es noch kein 4er Pack indem alle Addons vereint sind. Und Rohan ist noch "ziemlich" neu.. ...Somit musst du dir leider alles einzeln kaufen.

Da du Moria bereits hast.. mhh könntest du dir Düsterwald, Isengart und dann später Rohan (vielleicht hast du ja inzwischen Genügend Punkte um es via Punkte kaufen).
Aber... du kannst dir auch das 3er Pack holen Moria/Düsterwald/Isengart genauso teuer wie Düsterwald und Isengart einzeln xD...

Hier ist nochmal der Turbine Shop mit den Addons: http://store.turbine.com/store/turbine/de_DE/list/categoryID.58733200/parentCategoryID.58516200

---

Da ich nicht weiss welche Stufe du gerade bist und wieviel Punkte du schon gesammelt hast, würde ich auch darüber nachdenken Düsterwald + Isengart via Punkte zu kaufen...
Du schreibst ja selber du möchstest ein ABO abschließen. Denn mit ein ABO bekommst du jeden Monat 500 Punkte gratis dazu...

Beste Grüsse

Hy
Mh bin Stufe 20 derzeit, und hab ca 500 Punkte..
Zum Überlegen wär auch, dass ich mir einfach die Rohan-Edition hole (also die legendäre) und Düsterwald dazu, bis ich dann soweit bin dass ich Isengard benötige,