Welche Erweiterung als Newbie sinnvoll?

Slythôreas

Quest-Mob
Kommentare
75
Buffs erhalten
15
Grüße!
Wie schon ersichtlich im Titel, bin ich neu in Hdro..
Nun meine Frage: ich hab schon die standard version und die erweiterung mit moria.. Nun würde mich speziell die legendäre version von rohan reizen wegen mount, zierwerk usw.
Wenn ich die nun aber kauf, sind da die inhalte von düsterwald und isengard teilweise bzw ganz mitenthalten, oder muss ich mir die auch nomma kaufen? Würde wenn dann auch mit abo zocken mich verwirrt das iwie, da ich ma wo gelesn hab, dass teile enthalten sind -.-

Danke schonmal für die antworten

P.S.: hab das ganze vom handy aus geschrieben, also sorry für die fehlende großschreibung bzw sonstige andere fehler

Hallo ,

leider leider gibt es noch kein 4er Pack indem alle Addons vereint sind. Und Rohan ist noch "ziemlich" neu.. ...Somit musst du dir leider alles einzeln kaufen.

Da du Moria bereits hast.. mhh könntest du dir Düsterwald, Isengart und dann später Rohan (vielleicht hast du ja inzwischen Genügend Punkte um es via Punkte kaufen).
Aber... du kannst dir auch das 3er Pack holen Moria/Düsterwald/Isengart genauso teuer wie Düsterwald und Isengart einzeln xD...

Hier ist nochmal der Turbine Shop mit den Addons: http://store.turbine.com/store/turbine/de_DE/list/categoryID.58733200/parentCategoryID.58516200

---

Da ich nicht weiss welche Stufe du gerade bist und wieviel Punkte du schon gesammelt hast, würde ich auch darüber nachdenken Düsterwald + Isengart via Punkte zu kaufen...
Du schreibst ja selber du möchstest ein ABO abschließen. Denn mit ein ABO bekommst du jeden Monat 500 Punkte gratis dazu...

Beste Grüsse

Hy
Mh bin Stufe 20 derzeit, und hab ca 500 Punkte..
Zum Überlegen wär auch, dass ich mir einfach die Rohan-Edition hole (also die legendäre) und Düsterwald dazu, bis ich dann soweit bin dass ich Isengard benötige,
hätt ich sicher genug Punkte (500 monatlich und 2000 von der legendären Rohanversion) um mir die Isengard-Inhalte über den Shop zu holen
Wird bei meiner jetzigen durchschnittlichen Spielzeit eh locker ein paar Monate dauern bis ich soweit bin

Hiho

Bei Steam ist übrings gerade wieder das Triple Pack für 18 Euro im Angebot

Moin ,

@Slythôreas:
Ja das passt ja, Stufe 20 und 500 Punkte bereits + Rohan Legendär (2000).. sind ja schon 2500 Punkte.
Dann kannst du dir die beiden sicher locker mit den Punkten kaufen .

@Nefarius:
Stimmt !! STEAM Weihnachtsverkauf... klar wer neu Anfängt sollte jetzt zuschlagen (wer noch alle Addons braucht).

Beste Grüsse

apropo weihnachtsverkauf: rohan editionen alle um die hälfte ^^ gleich ein paypal-konto eingerichtet und nächste woche wirds gekauft steam-sale guck ich mir auch nochma an ^^

Ich habe mal eine frage ich bin am überlegen ob ich mir via steam alle 3 addons hole, bekomme ich dann 30 tage Premium dazu?

Nicht das ich wüsste. Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Bei welchem MMO waren bei Addons denn Spielzeiten dabei?

Hm schade also ich dachte wenn man sich einen komplett neuen account erstellt und die addons aktiviert gibt es 30 tage Premium das war bei age of conan zumindest so.

Ich habe mal eine frage ich bin am überlegen ob ich mir via steam alle 3 addons hole, bekomme ich dann 30 tage Premium dazu?

Wenn du neu anfängst rate ich dir aufjedenfall einmal VIP zu hohlen dadurch wird dir bis Stufe 50 jede quest freigeschaltet das macht das leveln einfacher die 3 addons zu hohlen wäre auch keine schlechte Idee zu mal sie zur Zeit im Angebot sind, JEDOCH warne ich das HdRo meiner Ansicht nach ein Casual MMORPG ist was nur in einer Gemeinschaft funktioniert und Solo manchmal recht einsam vorkommt beliebte Klassen sind übrigens Wächter/Hüter Hauptmann Barde und Runenbewahrer

Ich spiele HdRo seit dem F2P da ich kein Freund des levelns bin hör ich hier und da oft auf zu spielen doch die Story ist Klasse, die Events sind gut gemacht und Instanzen find ich bringen immer was neues mit rein das PvP konnt ich bisher nie Testen da ich bisher noch nie auf dem Max Level war ^^ bin halt erst in Moria angekommen was ich mir auch nur durch ingame punkte und das einmalige Vip gekauft habe werde mir jedoch die Reiter von Rohan von Steam kaufen die zur Zeit 50% billiger sind denn was an Punkten in HdRo und Moria steckt reicht locker um sich mit der Rohan Edition mit 2000 Punkten Isengard und Düsterwald zu kaufen.

Gruß von Sighald, Rekrut vom Rat des Lichts vom Server Belegaer.

Ps. Viele höherstufige Spieler helfen gerne jünglingen^^.

Zurück