Duide im PVP? Wie sind eure Erfahrungen?

Student26

Rare-Mob
Kommentare
4
Hallo zusammen,

also ich hab jetzt meinen ersten dudu hoch gepielt und bin auch noch nicht so lange 70. derzeit bin ich fleißig am ehre farmen, weil das s2 set ja schon verlockend ist. ich hab nur mal eine frage an euch. wie sind denn eure erfahrungen im pvp? was macht ihr denn als katze an damage? würde mich halt nur mal interessieren, da ich im moment noch sehr schlecht equipt bin und laut druide stats gerade mal 191,5 dps habe. also mit guten s2 gear denke ich mal reißt man schon mehr in bgs oder? ist man als katze mit nem schurken zu vergleichen?

als feral sind bgs moeglich und machen auch spass. arena jedoch ist leider viel zu hart als feral ohne extreme spielfaehigkeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist man als katze mit nem schurken zu vergleichen?

Nein. Schurken haben viel mehr stun möglichkeiten etc, machen viel mehr dmg (z.B als Healer haut mich manch guter Schurke mit CC down ohne das ich 1 sic aus dem stun raus bin-Fieser Tick,Nierenhieb,blenden,verstohlenheit,Fieser Tick, Nierenhieb und tot.)Als Feral bist einfach zu nix richtig zu gebrauchen kommst in inis nicht mit dem dmg mit, arena auch zu wenig möglichkeiten...Feral is einfach ne Funskillung finde ich zumindest, kann ja sein das jmd das anders sieht....Tank und Healer und vll noch Moonkin hat was drauf. Aber kenn mich nur mit Feral/Heal aus
tongue.gif

MfG Lortox

* Keine Haftung für Rechtschreibfehler

Nein. Schurken haben viel mehr stun möglichkeiten etc, machen viel mehr dmg (z.B als Healer haut mich manch guter Schurke mit CC down ohne das ich 1 sic aus dem stun raus bin-Fieser Tick,Nierenhieb,blenden,verstohlenheit,Fieser Tick, Nierenhieb und tot.)Als Feral bist einfach zu nix richtig zu gebrauchen kommst in inis nicht mit dem dmg mit, arena auch zu wenig möglichkeiten...Feral is einfach ne Funskillung finde ich zumindest, kann ja sein das jmd das anders sieht....Tank und Healer und vll noch Moonkin hat was drauf. Aber kenn mich nur mit Feral/Heal aus
tongue.gif

MfG Lortox
* Keine Haftung für Rechtschreibfehler

Ferals können auf Knopfdruck 20k+ Rüstung in der Arena haben und sich obendrein noch heilen, da bekommt dich kein Schurke down.

In den Inis kommst du sehr wohl im Damage mit, bevor die Waffen zu imba werden können Katzen Schurken toppen.

Und wie soll ein Druide tanken wenn Feral nur ne funskillung ist? Oder denkst du hierbei an den Moonkintank?

Nja also ich bin mit herz und Seele Druide und spiel schon ewig dudu und die einzigen skillungen die richtig sinn machen sind: Feral heilung,heilung gleichgewicht,FERAL und Heilung ...
Nur gleichgewichts skill is schwachsinn der moonkin tut nur als ober er schaden macht denn schau mal: Monkin PRRRRR MOONFIRE so vllt t6 equipt 3500 direct dmg und 4000 dot ...JA UND? en warri steckt das locker weg und alle klassen die healen könn heaöen sich halt^^
feral is all around du bist t6 equipt ein guter tank und kannsat heroisch off tank machen (main tank is dudu einfach nicht) und als katze amchstu den damage von nem t5 schurken (ausgenommen stuns).....
Heal druide healt mehr (aber nur heal crits nicht gesammt) mehr weg als ein holy priester und aufgrund seiner hots (heal over time) ein sehr guter all around HEALER....
KURZ GESAGT: Ja druiden sind heroisch fähig und auch arena fähig.....

MFG: Stupido
victory.gif

was macht ihr denn so für damage mit der katze, so mit t2 gear? mit zerfleischen oder auch die crits?

ach s2 is stumpf beim dudu die t6 HARNISCH is gut für feral rest kannst knicken

blink.gif
benötige Übersetzung, danke.

Also was ich als Baum bisher in den BG's mitbekommen habe, sind Ferals beim zergen bzw. BG PvP gar nicht mal zu unterschätzen. Arena benötigt wirklich sehr viel Spielerisches Können und gute Partner.

Hmmm, also wenn ich den Satz richtig verstanden habe, ist eigentlich alles Crap ausser die T6 Brust. Hmmm, was zieht sich dann der Feral an? Ne Gummihose -und Stiefel und geht angeln?

Selten so unqualifizierte Offtopic-Posts gelesen
biggrin.gif

Jetzt mal zur Frage: Ich denke ich kann Fischbrot zustimmen. Im BG machen Ferals echt Spass und im One-on-One kannst du fast alles umhauen, wenn der Skill stimmt. Gleichwertiges Equip vorrausgesetzt. Arena sieht es da eher mies aus.

Katze und Schurke sind nur bedingt vergleichbar. Der Katze fehlen einfach viel zu viele Specials um die Gegner so zu bearbeiten wie der Schurke. Der Vorteil der Druiden ist, dass sie auch mal in den Bären switchen, sowie sich heilen können. Mit dem S2-Set geht das sogar noch, weil ab S3 das Plus-Heal auf dem Set fehlt und deine Heilungen eher für den A..... sind.

Also farm dir das Set und hab Spass damit
wink.gif

generell war alles falsch, was stupido von sich gegeben hat: bitte ignorieren, er macht seinem namen halt alle ehre.
natuerlich macht ein feral akzeptablen schaden. als feral kann man sich auf bgs eigentlich nicht beschweren. kommt auch oft vor, dass man im dmg vor irgendwelchen schurken steht (ist ja eh situationsbedingt und haengt vom spieler ab). du wirst im zerg auch oft unterschaetzt, was wieder ein pluspunkt ist.
geht es dir nicht um arena, dann bleib bei deinem feral und nutze deine faehigkeiten aus. solltest du doch ernsthaft arena spielen wollen, dann kannst du dich auf eine extrem lange lernphase einstellen und am ende kommt es wohl meist doch auf eine art feral-/restohybride heraus.

Feral=SUCKT! Vertig aus basta kann man nur tanken nix anders und NEIN man kommt nicht mit nem t6 schurken hinterher wenn man gleich eq ist ....-.

Feral=SUCKT! Vertig aus basta kann man nur tanken nix anders und NEIN man kommt nicht mit nem t6 schurken hinterher wenn man gleich eq ist ....-.
mal ne frage: wie weit geht deine antowrt auf die frage"druiden im PvP " ein?

meiner meinung reissen ferals mit einem gewissen skill alles was ihnen in den weg läuft... ausser halt healpalas, vorallem zwerge Oo(steinhaut=keine blutungen) aber halt im 2er team mit nem feral ist es immer schlecht, da dein partner immer erwartet,dass du ihn noch irgendwie heilst. und da seit neuem im 2er arena alles nur mit den heilern kommt, bringt wird ein feral auch mit einem heiler im hintergrund nur bis zur wertung 1700 kommen.
wink.gif

das wort offtank ist dir wohl noch nie zu ohren gekommen? Fertig aus...

@Lortox

Ich denke das beste wäre du würdest den Thread zukünftig meiden. 90% deiner Aussagen sind falsch und unqualifiziert! Mit dem richtigem Gear kann man vor dem T6-Content noch sehr weit oben im Dmg sein. Auch der Support und der Dmg des Moonkin sind nicht zu verachten. Hinzu kommt noch die sehr gute Tank-Fähigkeit des Ferals. Natürlich gibt es bessere Tanks aber der Feral hat eben sehr gute Möglichkeiten im Raid. Wenn er nicht tanken muss fährt er guten Dmg und zur Not ist auch mal eine Heilende Berührung möglich. PvP sieht es genauso gut aus. Alle 3 Skilltree's haben Vor-und Nachteile. Übrigens ist es kein Wunder das du von einem Schurken instant umgehauen wirst bei deinem jetzigem Equip. Mich hat noch nie ein Schurke im 1 on 1 umgehauen. Alles eine Equip/Skill-Frage. Arsenal - Lortox

Was hier viele unterschätzen ist den Druiden so zu nehmen wie er ist, als Allround Talent. Der Feral kann dir den Tank machen, beim nächsten Boss macht er Off-Tank, danach als Katze einen Schaden, der vielleicht nicht an den Schurken rankommen mag (da müssen allerdings andere von Ihren Erfahrung sprechen, ich bin erst im T4-Bereich und kann mich noch nicht beschweren), der sich aber doch sehen lassen kann. Und wenn er sich ins Healgear wirft, kann er sogar unterstützend mitheilen! Also wo liegt das Problem?

Zurück