Duide im PVP? Wie sind eure Erfahrungen?

Das Problem liegt hier eindeutig darin, dass so viel OFFTOPIC hier drin steht, wie schon lange ned mehr
tongue.gif

hardok hat eigentlich alles gesagt, was es zur Frage vom TE zu sagen gibt *kopfnickend zustimm*

omg-.- es gibt doch 3 t6 rüssisets beim dudu nichtwahr?! also und das eine heißt gewandung das andre kp und das dritte HARNISCH und die mein ich also das ganze set

ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll, stupido.

mir fehlen inzwischen auch die Worte.........

zum thema druiden im pvp... als freal war ich nie im bg... aber als healdruide im bg isses einfach nur geil...

nen schurke kriegt mich einfach trotz "nur" 300resi, einfach nicht down... ständig alle hots auf mir und ich überlebe den stun dreima... entgiften drauf, baumrinde casten etc... mein längster kampf war in ws... als der schurke von hordenbase bis allybase mir anner backe klebte und ich ihm 10000 emotes mitgegeben habe, vonwegen, das ich müde sei, das ich mit ihm tanke, etc... scho lustig und trösten über die allyzerger hinweg =)

arena bringt imensen vorteil... du bist definitiv schonma nicht firsttarget, katze solang im schleichen bleiben bis erster spieler auf 50% fällt, dann hotten, rasche heilung etc... bei mages, einfach in baumgestalt(sheepimun), bei meeles wurzeln und reisegestalt weg... mit dem gewissen skill unschlagbar mitm dudu

omg-.- es gibt doch 3 t6 rüssisets beim dudu nichtwahr?! also und das eine heißt gewandung das andre kp und das dritte HARNISCH und die mein ich also das ganze set
also was willst du sagen?

es gibt 3 drui sets... okey das ist klar.... und der set für feral heisst harnisch des donnerherzens,... das ist auch klar... ABER WTF HAT DAS MIT PVP ZU TUN Oo????

arena bringt imensen vorteil... du bist definitiv schonma nicht firsttarget, katze solang im schleichen bleiben bis erster spieler auf 50% fällt, dann hotten, rasche heilung etc... bei mages, einfach in baumgestalt(sheepimun), bei meeles wurzeln und reisegestalt weg... mit dem gewissen skill unschlagbar mitm dudu

Kann man so nicht umbedingt sagen.

Auf 2000+ Rating läuft jedenfalls kein einziger Druide im Baum rum. Man ist einfach viel zu langsam. Sheepimmunität hast du auch so. Wenn du gesheept wirst einfach in Reisengestalt (kostet am wenigsten Mana), schon bist du wieder ausm Sheep draußen.

Bei Druiden+Random-DD fights wirst du wahrscheinlich schon im Fokus sein. Wenn der druiden rennt, kann er schließlich immernoch schlechter heilen als wenn er unangegriffen rumsteht.

Bei Druiden/Warrior hängt das Target von der Situation ab. Der fight kann sehr lange oder auch sehr kurz gehen. Aber über kurz oder lang MUSS der Druide reggen gehen. Wenn der gegnerische Krieger low HP hat sollte man jetzt ihn hauen und den Druiden im CC halten.

Vom gewöhlichen CC jetzt mal abgesehen.

mal ne frage: wie weit geht deine antowrt auf die frage"druiden im PvP " ein?

meiner meinung reissen ferals mit einem gewissen skill alles was ihnen in den weg läuft... ausser halt healpalas, vorallem zwerge Oo(steinhaut=keine blutungen) aber halt im 2er team mit nem feral ist es immer schlecht, da dein partner immer erwartet,dass du ihn noch irgendwie heilst. und da seit neuem im 2er arena alles nur mit den heilern kommt, bringt wird ein feral auch mit einem heiler im hintergrund nur bis zur wertung 1700 kommen.
wink.gif

Also ich war letztens mit nem Diszi Priest im 2er auf 1800... :o Es ist auch locker mehr drin. Mit nem ordentlichen Heiler hinter dir, packst du die 1800 locker und selbst die 1900-2000 ist ned unerreichbar. Nur brauchst du in der Arena als Feral wirklich massiv hohen Skill da du kaum Stuns, keine Heal Reduce etc hast. Im PvP hingegen haust du mit nem vernünftigen Equip fast alles im 1v1 (manchmal auch im 1v2
tongue.gif
) um.

Also was mir jetz grade beim genaueren anschauen der einzelnen Sets (T4-T6/S1-S3) so aufgefallen is, ist dass es eigentlich für den Katzendruiden überhauptkein annehmbares Set gibt. Das wird denk ich auch der Grund sein warum Katzen in der Arena oder in BG´s eher schlecht abschneiden. Wenn ich meinen Druiden rein als Katze spielen will, hab ich eigentlich keine ordentlicheMöglichkeit an ein annehmbares Set-Equip zu kommen. Vielleicht zusammengestückelt aus Einzelteilen, aber das is ja auch nicht das Gelbe vom Ei. Ein Druide is kein Schurke, schon klar, aber ich würds gut finden wenn ich meinen Druiden in jeder Form gut spielen könnte, sprich, es wär sehr gut wenn es so wie Healequip für den Baum ein gutes Dmg-Set für die Katze geben würde. Denn was brauch ich als Katze auf meinem T6 Zauberdurchschlag und Int?
Ein reines Dmg Equip a´la Schurken T6 wär halt noch sehr fein, das würd das Setangebot noch abrunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was mir jetz grade beim genaueren anschauen der einzelnen Sets (T4-T6/S1-S3) so aufgefallen is, ist dass es eigentlich für den Katzendruiden überhauptkein annehmbares Set gibt. Das wird denk ich auch der Grund sein warum Katzen in der Arena oder in BG´s eher schlecht abschneiden. Wenn ich meinen Druiden rein als Katze spielen will, hab ich eigentlich keine ordentlicheMöglichkeit an ein annehmbares Set-Equip zu kommen. Vielleicht zusammengestückelt aus Einzelteilen, aber das is ja auch nicht das Gelbe vom Ei. Ein Druide is kein Schurke, schon klar, aber ich würds gut finden wenn ich meinen Druiden in jeder Form gut spielen könnte, sprich, es wär sehr gut wenn es so wie Healequip für den Baum ein gutes Dmg-Set für die Katze geben würde. Denn was brauch ich als Katze auf meinem T6 Zauberdurchschlag und Int?
Ein reines Dmg Equip a´la Schurken T6 wär halt noch sehr fein, das würd das Setangebot noch abrunden.
die schuhe, armschienen und guertel des t6 sind meiner meinung nach primaer fuer die katze designed.
so kann man leicht den 4er t6 bonus tragen und den rest mit schurkenleder vollstopfen, wenn man mag.
der aufschrei aller anderen klassen waere wohl sehr gross, wenn ferals neben dem normalen "2 ausruestungen sammeln" noch doppelt tokens fuer die t-sets abfarmen wuerde - verstaendlicher weise.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück