Duke Nukem 4 Ever - Duke lebt!

Hail to the king Baby
aber sowas von
top.gif


aber wenn die jetzt schon nen teaser rausbringen müssen sie ja das spiel irgendwann rausbringen
cry.gif

Welche Running Gags werden wir dann für verspätete Spiele denn noch haben??
 
Der Duke kommt!

Ich habs geweusst...juhuu...der Macho schlechthin (dirket nach dem Postal Dude) kehrt zurück.....

Auch wenn ich mir das SPiel niemals kaufen werde....erinnert sich noch einer an das aller erste Duke von Apogee? damals, als es noch in 2d war? Das hab ich ^^
 
Irgendwie stört mich die Amerika-Flagge, die das Atomzeichen im Logo ersetzt.

Ansonsten freue ich mich auch :-)

Ob man den Bossen auch den Kopf abreißen kann um ihnen in den Hals zu sch.....
Ach dei gute alte Zeit
tongue.gif
 
^^geil0

stalker haben sie ja schlussendlich auch gebracht...also wird scho was dran sein^^
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
ich sag nur need this shi* holy.....der teaser ist der hammer ^^ schon gerechtfertigt das "when it´s done"!
duke rul0rt da world :-P
 
Ich muss sagen, dass ich in Laufe der Zeit das Interesse an dem Spiel verloren habe und es sich auch jetzt irgendwie nicht mehr einstellen will. Dabei fande ich DN3D ganz cool
wink.gif
 
GEILO xD
Das Video ist echt geil und der Spruch! Ja, da werden erinnerungen wach...
 
Das Spiel kommt nie... diese kleinen Trailer und die ach so neuen Screenshots.. Da setzen sich die Entwickler mal paar stunden/tage hin und fertig...
 
Weiß, dass das Video Alt ist aber ich hatte es noch nicht gesehen
wink.gif
 
1991 Duke Nukem erobert die Spielewelt, 1991 M.Schumacher fängt seine F1 Karriere an.
1995 erscheint Hexen, 1996 Quake, wer hat es von wem geklaut (nach heutigem Standpunkt, wenn eh über jedes Reiskorn diskutiert wirds)

Duke Nukem hab ich angefangen da war ich stolze 16 Jahre Alt ( wer was älter ?) und muss sagen noch heute 16 Jahre später bin ich ein treuer Fan vom Duke (Pc Version)

Nach allen Videos und Demos hört man ein Satz 2014 , die Zeit er Erscheinung oder des Duke Zeitalters ?

mein Top Video Z.z [abgesehen von der Buffed Show 101
wink.gif
DER DUKE LEBT
 
Ich würds mir auch holen wenns kommt ^^

aber ich halt mich an PC action : Es kommt am 6.6.2666

aber der comic is echt GOTT xD
 
ne kommt leider am
1.1.1337 .. und in die vergangenheit kann ich nicht reisen
sad.gif

naja hoffen wir auf ein weiteres jahr das duke doch noch kommt .. heisst ja nicht umsonst forever^^
 
Zurück