Rodney
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 50
- Buffs erhalten
- 14
Bin ja mal gespannt , obs bis 2010 rauskommt
Nie!
Bin ja mal gespannt , obs bis 2010 rauskommt
Ganz meiner seitsDuke Nukem mein erster Egoshoter... nein mein erstes PC Spiel! in dem sinne hatt mich Duke entjungfert xD
@Minastirit
Also, das Video läuft - ich hab aber nicht umsonst erwähnt, das es gelegentlich überlastet sein könnte. *g*
...warst wohl nicht einziger der das entdeckt hat...
Das nächste mal mach ich Hinweise dieser Art in Schriftgröße 999px um zusätzliche Kommentare zu vermeiden...
Erinnert irgendwie an "Das Layout ist scheisse"-Beiträge im "Neues Forum"-Thread... da wird auch nicht gelesen, nur gepostet, hauptsache was dazu geblubbert obwohl der Punkt sogar schon im Eröffnungsposting geklärt wurde.. *g*
/pushsyrich les nicht allen text wenns um ein game geht ^^ steht oft nur mist xD
aber gewisse admins kapieren den sinn von sinnlos post aka /push nicht
Ja ja der Duke neben Shadow Warrior der einzigste der massig Gedärm extrem witzig verkaufen kann ,-) .
Für alle die mal nen Revival starten wollen , es gibt einen High Quality Patch der ist ca 160 mb gross (zum vergleich das ganze Spiel ist 18mb gross). Damit kann ich Duke3D auf 1680x1480 aufblasen . Es läuft zwar nur software rendert und sieht mega kacke aus , aber ich habs schon einmal durchgezockt . Die Bosskills sinds einfach WERT ;-) . HF
Könnte Buffed nichtmal ein Interview mit 3dRealms machen?Z.b. für welche Konsole es rauskommt oder auch Pc?!