Duke Nukem 4 Ever - Ingame-szenen

Bin ja mal gespannt , obs bis 2010 rauskommt
biggrin.gif


Nie!

biggrin.gif
 
@Minastirit

Also, das Video läuft - ich hab aber nicht umsonst erwähnt, das es gelegentlich überlastet sein könnte. *g*
 
Duke Nukem mein erster Egoshoter... nein mein erstes PC Spiel! in dem sinne hatt mich Duke entjungfert xD
Ganz meiner seits
happy.gif

Ich bin fast innerlich gestorben weil, Duke bis Heute nie kam aber vieleicht bald.
 
@Minastirit

Also, das Video läuft - ich hab aber nicht umsonst erwähnt, das es gelegentlich überlastet sein könnte. *g*

jap server war ca um 22-23 uhr wieder ganz schnelle
tongue.gif
warst wohl nicht einziger der das entdeckt hat
smile.gif
naja GIEV MORE PLX !!! need demo -.- oder beta oder video .. fand die alten schon so geil auch wenn ich das spiel erst später entdeckt hab (so mit 10) vor ca 12 jahren war ich ja erst 5 und da wollte man mir das nid geben
tongue.gif
happy.gif
 
...warst wohl nicht einziger der das entdeckt hat...

Das nächste mal mach ich Hinweise dieser Art in Schriftgröße 999px um zusätzliche Kommentare zu vermeiden...
Erinnert irgendwie an "Das Layout ist scheisse"-Beiträge im "Neues Forum"-Thread... da wird auch nicht gelesen, nur gepostet, hauptsache was dazu geblubbert obwohl der Punkt sogar schon im Eröffnungsposting geklärt wurde.. *g*
 
Das nächste mal mach ich Hinweise dieser Art in Schriftgröße 999px um zusätzliche Kommentare zu vermeiden...
Erinnert irgendwie an "Das Layout ist scheisse"-Beiträge im "Neues Forum"-Thread... da wird auch nicht gelesen, nur gepostet, hauptsache was dazu geblubbert obwohl der Punkt sogar schon im Eröffnungsposting geklärt wurde.. *g*

syr
sad.gif
ich les nicht allen text wenns um ein game geht ^^ steht oft nur mist xD
aber gewisse admins kapieren den sinn von sinnlos post aka /push nicht
smile.gif
 
syr
sad.gif
ich les nicht allen text wenns um ein game geht ^^ steht oft nur mist xD
aber gewisse admins kapieren den sinn von sinnlos post aka /push nicht
smile.gif
/push

ähh was?

oh hoppla da hab ich mich wohl verschrieben XD

btt: ich würde auch ncoh gerne mehr sehen, also wer was findet bitte posten ich bin schon ganz heiß darauf
 
Ja ja der Duke neben Shadow Warrior der einzigste der massig Gedärm extrem witzig verkaufen kann ,-) .
Für alle die mal nen Revival starten wollen , es gibt einen High Quality Patch der ist ca 160 mb gross (zum vergleich das ganze Spiel ist 18mb gross). Damit kann ich Duke3D auf 1680x1480 aufblasen . Es läuft zwar nur software rendert und sieht mega kacke aus , aber ich habs schon einmal durchgezockt . Die Bosskills sinds einfach WERT ;-) . HF
 
Ja ja der Duke neben Shadow Warrior der einzigste der massig Gedärm extrem witzig verkaufen kann ,-) .
Für alle die mal nen Revival starten wollen , es gibt einen High Quality Patch der ist ca 160 mb gross (zum vergleich das ganze Spiel ist 18mb gross). Damit kann ich Duke3D auf 1680x1480 aufblasen . Es läuft zwar nur software rendert und sieht mega kacke aus , aber ich habs schon einmal durchgezockt . Die Bosskills sinds einfach WERT ;-) . HF

Du meinst eduke .. *g*
 
Also ich stell mir bei Duke Nukem so einen richtigen schönen geradlinigen Shooter vor. Kein Kellerkoller wie bei Doom 3, keine Spielereien oder High-End Grafik wie bei Crysis und auch keine Top-Atmosphäre wie bei Bioshock. Da Eher so eine Mischung aus diesen gennanten und Serious Sam.
Nicht nachdenken, einfach durchladen und rein in die Suppe.

Aber immerhin, es scheint doch irgendwann fertig zu werden.
 
Hail to the King Baby!

Zum Glück hab ih hier ne Version von Duke 3D die auf XP läuft ^^
Ab und zu ist das doch echt nice zu zocken ^^
 
Duke Nukem 4 Ever winter 2666
doom 4 2009/2010

....das leben kann ssoooo schön sein.^^ xD
 
Ich glaube, dass es den Duke gibt, sobald ich beim Spielekrämer meines Vertrauens eine Schachtel kaufen kann. Inkklusive Datenträger und dem spielbaren Spiel auf dem Datenträger drauf. Bis dahin ist es heiße Luft.
smile.gif


(Obwohl er ja eine würdige Fortsetzung verdient hätte, der Knabe... *gröhlt*Born to be wild*gröhlt* Aber nach 10 Jahren Entwicklung wird er mächtig stinken. So gut können die gar nicht sein... :/)
 
Könnte Buffed nichtmal ein Interview mit 3dRealms machen?Z.b. für welche Konsole es rauskommt oder auch Pc?!
 
Könnte Buffed nichtmal ein Interview mit 3dRealms machen?Z.b. für welche Konsole es rauskommt oder auch Pc?!

Muhahahaha, das muss man sich mal vorstellen. Duke Nukem kommt endlich raus, nur nicht für den PC. Gott, was würde ich lachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagen sie nicht schon seit 10 jahren das duke nukem 4 ever erscheint?

die entwickler sind zu langsam was grafik angeht deshalb mussen sie immer neu anfangen
 
Seit 1999 arbeiten die an dem spiel

wurde nie ''veröffentlicht' weil die grafik immer wieder veraltet war

Siehe Mtv : Gameone folge 70-80 kp welche
 
Ich sehe das Ganze sehr gelassen, wenn er kommt, freue ich mich riesig. Wenn nicht, kann man auch nichts machen.
 
ich hab in den 90ern (wie sich das anhört ^^) schon aufgegeben, daran zu glauben, dass es kommt ... naja, ich seh das auch gelassen
biggrin.gif
 
Zurück