[Dun Morogh] Allianz Gilde sucht dich!

Sinkalil

Quest-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
309
Buffs erhalten
155
Hallo,

die Allianz Gilde "kaputt im Quadrat" sucht noch nette Mitstreiter. Alle Levelbereiche sind gerne gesehen, also von 1-60, auch wenn wir mittlerweile mehr im 50+ Bereich suchen aber dennoch können sich auch andere anmelden. Klassen sind eigentlich egal, aber Priester sind natürlich sehr gerne gesehen ^^ Natürlich sind auch bei uns Lvl 60 Chars vertreten.

Wir suchen keine Itemgeile Spieler, die nur auf sich selber schauen und nicht der Gruppe dienlich sind aber wir suchen Spieler, die Spaß am spielen haben und vielleicht auch etwas verrückt sind, denn genau das ist unsere Truppe.

Wir bieten eine angenehme Atmosphäre mit keinerlei Verpflichtungen, sprich man muß keine 8h am Tag online sein ^^ Wir wollen aber dabei schon Erfolg haben, so ist es mal nicht. Hilfsbereitschaft wird bei uns auch groß geschrieben, sprich das Helfen untereinander bei Quests oder anderen Dingen. Wir sind etwas verrückt und immer lustig drauf aber ihr solltet auch eine gewisse Reife mitbringen, was nicht unbedingt aufs Alter bezogen ist, denn wir haben Spieler von 15-45 Jahren.

Zur Zeit bereiten wir uns auf BC vor und können, da es von den Members her noch nicht ganz reicht noch nicht auf Raids gehen, stehen aber mit anderen Gilden in Kontakt und gehen mit diesen raiden. Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann wispert mich im Spiel an oder schreibt mir einfach per Post. Würde mich freuen, wenn ihr euch melden würdet, ihr werdet es nicht bereuen.
 
Update: Scheint reges Interesse da zu sein. Inzwischen sind wir 21. Also meldet euch an und habt Spaß!!
 
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr noch Bedarf habt an einem gut equippten und zuverlässigen Schurken. Bevorzugt suche ich eine Stammgruppe oder Gilde für Karazhan.

Ihr könnt euch ja melden, wenn es euch zusagt.
 
Zurück