Allianz Dun Morogh - Freizeit- und Erwachsenengilde

Delon

Quest-Mob
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo Dun Morogh,

wir sind eine erwachsene Gemeinschaft von Spielerinnen und Spielern und haben uns zur Allianzgilde "Exil" zusammengeschlossen. ( www.exil-gilde.de )
Unser Augenmerk liegt momentan hauptsächlich auf dem PvE-Spiel und auf Instanzbesuchen, einige Mitglieder sind aber auch im PvP aktiv.
Zur Zeit sind wir in u.a. Karazhan aktiv und wollen demnächst mal in Zul'Aman vorbeischauen.

Unsere Spieler sind alle im oberen Levelbereich, was jedoch nicht heisst, das wir "Lowbies" generell negativ gegenüber eingestellt sind.
Das Spiel ist nicht unser "Lebenssinn" aber wir sind mit Freude bei der Sache und verzweifeln auch nicht, wenn mal etwas nicht sofort klappt.


Zur Verstärkung unserer Truppe suchen wir noch nette, reife, motivierte, teamorientierte, hilfsbereite liebe Leute die, wie wir, den Spaß in den Vordergrund stellen und WOW nicht zu verbissen sehen. Wir stehen alle "mit beiden Beinen" im Leben und sind keine "Raidgilde"

Ein Forum, eine Homepage und ein TS Server sind vorhanden, mitbringen müsst Ihr nur Euren geistige Reife ( was für uns "erwachsen" heisst ;-) und Freude an einer Gemeinschaft die für einander da ist.
Es gibt keine Zwänge, und Entscheidungen die die Gilde betreffen, werden gemeinsam gefällt.


Obwohl wir eine recht kleine aber familiäre Gilde sind, in der jeder die gleichen Rechte hat, kommen auch wir nicht ohne ein paar Regeln und "To do's" aus, daher was wir unter Anderem nicht wollen:

- Auch wenn man nicht immer Zeit hat, was verständlich ist, da Privates immer vorgeht, brauchen wir doch eine gewisse Kontinuität. Wenn Ihr nur einen "Twinkparkplatz" sucht, seht bitte dringend von einer Bewerbung ab.
- Eine Gilde sollte nach unserer Meinung primär ein Zweckbündnis sein um Ziele leicht und mit Spaß zu verfolgen.
So etwas kann man nur in Gemeinschaft erreichen, deshalb ist Exil für Solospieler eher ungeeignet. Bitte bedenkt dies, falls Ihr Euch für eine Mitgliedschaft bei Exil interessiert.


Fazit: Wenn Ihr relativ regelmässig online seid und Ihr fernab von "Epicgeilheit" ein entspanntes Spielerlebnis sucht, seid Ihr bei uns richtig.


Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, schreibt doch ein paar Worte in unser Bewerbungsforum (http://64687.rapidforum.com/) und wir melden uns - würde uns freuen.

Ansprechpartner ingame sind Horatio, Dragodan (Tamura) und Delon


Viele Grüße
Die Spieler von "Exil"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin zwar kein Spieler auf Eurem Server, aber ich muss sagen: Top ! Klingt super und die HP ist äußerst einladend. Als älterer Gamer ist es immer wieder nett zu sehen, daß es auch abseits von Item-und Instanzenwahn geht. Die Idee mit der Klassenfahrt finde ich sehr löblich. Ich kenne das Problem als "middle low levler" *G* daß man in Gilden mit nahezu nur 70ern immer das Problem hat Anschluß zu finden oder auch nur jemanden, der seine Zeit opfert um bei irgendwas noobigem zu helfen ;oD
 
ich bin zwar kein Spieler auf Eurem Server, aber ich muss sagen: Top ! Klingt super und die HP ist äußerst einladend. Als älterer Gamer ist es immer wieder nett zu sehen, daß es auch abseits von Item-und Instanzenwahn geht. Die Idee mit der Klassenfahrt finde ich sehr löblich. Ich kenne das Problem als "middle low levler" *G* daß man in Gilden mit nahezu nur 70ern immer das Problem hat Anschluß zu finden oder auch nur jemanden, der seine Zeit opfert um bei irgendwas noobigem zu helfen ;oD

Hallo Rinnan,
danke für Deine netten Worte - mal schauen was sich so ergibt.

Eventuell finden ja ein paar "verlorene Seelen" im Exil eine neue Heimat
wink.gif


Grüße
Del
 
ich erlaube mir mal einen kleinen "push"
smile.gif

Suche ist noch aktuell...
 
ich erlaube mir mal einen kleinen "push"
smile.gif

Suche ist noch aktuell...


Och manno,das klingt genau nach dem was ich suche,nur leider bin ich Hordler.
sad.gif


Gibt es denn keine Hordengilde die auch solch eine Einstellung hat?
smile.gif
 
Och manno,das klingt genau nach dem was ich suche,nur leider bin ich Hordler.
sad.gif


Gibt es denn keine Hordengilde die auch solch eine Einstellung hat?
smile.gif

Doch, die gibt es ..... auf Baelgun, guck mal meinen Fred

Ich finde Freizeit und Erwachsenengilde eine geniale Idee und mir gefällt Euer Angebot sehr!
top.gif

Sowas sollte es viel mehr geben! Wünsche Euch viel Spass und Erfolg!
clap.gif


Thef
 
Doch, die gibt es ..... auf Baelgun, guck mal meinen Fred

Ich finde Freizeit und Erwachsenengilde eine geniale Idee und mir gefällt Euer Angebot sehr!
top.gif

Sowas sollte es viel mehr geben! Wünsche Euch viel Spass und Erfolg!
clap.gif


Thef

lieben Dank auch an Dich Thef - für Eure Gilde ebenfalls viel Spaß, Erfolg und ne Menge neue Member.
Also "for the Horde" in dem Fall
smile.gif
 
und nen /push

Wir nehmen noch entspannte Leute auf
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die netten Bewerbungen bisher und willkommen im Exil.

Suche ist noch aktuell - wir freuen uns weiter über Feedback und Interesse an einer netten, entspannten Gemeinschaft.

Grüße
Del
 
Zurück