dungeon 3 Set!

Isawar

NPC
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
4
Was haltet ihr vom dungeon 3 set für def krieger?
 
Was haltet ihr vom dungeon 3 set für def krieger?

Schultern und Handschuhe finde ich mit den richtigen Steinchen sehr gut. Für den Rest gibt es in den 5er Instanzen meiner Meinung nach besseres.
 
hab ich noch garnet gesehen, hast du zufällig nen link?
 
hab ich noch garnet gesehen, hast du zufällig nen link?

http://wow.buffed.de/?c=2075175
blush.gif


Schnell guggn, nich das ich das Equipment wechsele ^^
 
Es gibt übrigens ein zweites Dungen-Set, das Verdammnisplatten-Set, das sich vorzüglich für einen DW-Fury-Krieger eignet. Leider nur in heroischen Instanzen zu finden, für die man Deftank sein sollte
wink.gif
 
Es gibt übrigens ein zweites Dungen-Set, das Verdammnisplatten-Set, das sich vorzüglich für einen DW-Fury-Krieger eignet. Leider nur in heroischen Instanzen zu finden, für die man Deftank sein sollte
wink.gif

Die Brustplatte dropt aber schon auf Nonheroic beim Endboss Arkatraz.

Nein, keine Vermutung, ich hab sie !
 
Zurück