Dungeon-Finder mit Patch 4.0.6

Dono

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
6
Dungeons & Schlachtzüge

Spieler der Stufe 85 können nun jeden normalen Dungeon in der Dungeonsuche auswählen.
Die Suche nach einem zufälligen Dungeon wird diese niedrigstufigen Dungeons weiterhin nicht in der Rotation berücksichtigen.

Zitat aus Patch-Notes 4.0.6.

Kann ich damit jetzt wirklich "alle" normalen bzw. heroischen nicht zufällige Dungeons anwählen oder nur die aus Cata.
Alle wäre sehr nett, da ich auf diesem Weg noch etwas Ruf sammeln könnte, was
auf LvL 85 sonst schwierig wäre, weil es dauert bis man Leute gefunden hat für BC oder LK Dungeons.

Was denkt ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das betrifft sicherlich nur die Cata-Instanzen.
Das Tool soll ja nicht dazu dienen, als 85er vier Lowies durch BC- und Wotlk-Inis zu ziehen, und sich dabei noch die Anreise zu ersparen.
Also so denke ich zumindest.

Unter "jeden normalen Dungeon" versteh ich alle Dungeons, die existieren. Allerdings auf der Stufe Normal.

Unter "jeden normalen Dungeon" versteh ich alle Dungeons, die existieren. Allerdings auf der Stufe Normal.

Es sind aber nur alle cata dungeons gemeint, da sich viele Spieler aufgeregt haben das sie ab lvl 84 nicht mehr Schwarzfelshöhlen und Thron der Gezeiten gehen konnten. Sämtliche wotlk/classic/bc inzen sind für 85er nicht im Dungenfinder verfügbar

Ich denke das man jeden normalen Dungeon sowohl auf normal, als auch auf hero anwählen kann.
Man darf halt nur nicht Random klicken, weil dann nur die aktuellen kommen.
Vermutung!!

Warum sollte man sich für niedrigere Dungeons auch anmelden? Die sind doch gut solo machbar!?

Warum sollte man sich für niedrigere Dungeons auch anmelden? Die sind doch gut solo machbar!?

Ich glaube nicht das es einfach ist eine 80er hero ini allein zu machen....halt ich nixht für möglich!
Es geht ja um Ruf!!!!

Es sind aber nur alle cata dungeons gemeint, ...
Das ist Quatsch, weil das so nicht in den Patchnotes steht.

Am besten liest Du sie Dir nochmal richtig durch!

Level 85 players can now choose any normal dungeon via the Dungeon Finder.
Choosing Random Dungeon will still not add these lower-level dungeons into the rotation.

Zudem gab es nicht nur wegen den nicht mehr mit 85 betretbaren neuen Cata-Inzen Meinungen -
sondern zu Inzen der früheren Addons auch.

greetz

Fast alle Wotlk inzen sidn solo machbar. Zumindest wenn man eine Klasse mit gutem selfheal spielt.

So schaut es aus. Retripala mit Siegel der Einsicht reicht da eigentlich aus. Notfalls wird halt mal auf Tank umgeskillt. Einzig HdR und Oculus finde ich persönlich problematisch solo. Macht aber nichts, weshalb braucht man da aber noch ruf? Für die neuen Fraktionen gibt es einen mehr und man hatte doch genug Zeit auf Level 80 gehabt!?

So schaut es aus. Retripala mit Siegel der Einsicht reicht da eigentlich aus. Notfalls wird halt mal auf Tank umgeskillt. Einzig HdR und Oculus finde ich persönlich problematisch solo. Macht aber nichts, weshalb braucht man da aber noch ruf? Für die neuen Fraktionen gibt es einen mehr und man hatte doch genug Zeit auf Level 80 gehabt!?

Zunächst kann nicht jeder einfach auf Tank umskillen....für ein 85 Schurken ist eine 80er hero nicht machbar.
Desweiteren gibt es neben den ganzen 85ern auch noch Twinks, die Ruf brauchen für bestimmte Rezepte z.B. Feuerstuhl.
-_-

Zurück