So, bissel weitergespielt.
Hab auch bei späteren Gegnern den "bug" bemerkt dass die Charaktere nachm Kampf nicht regenerieren. Kann natürlich sein dass das an einigen Stellen gewollt ist, aber ich würd mal die Gegner durchgehen und gucken wo dus allenfalls vergessen hast.
Ein richtiger Bug hab ich in der Wüstenstadt wenn ich die Türe des Gebäudes unten links aufmachen will: "Unable to find file Audio/SE/tuerauf." worauf das Spiel crasht.
Sonst kann ich im Dorf gar nix machen, auch nicht den befreiten besuchen. Der steht immernoch im Lager rum
Ich bin bisher bis in den Raum gekommen wo 2 Kämpfer sich mir in den Weg stellen und die Beine (und Nase) ausreissen wollen. Die hab ich geschafft und den Gefangenen rechts davon befreit (worauf ich ja in die Wüstenstadt konnte). Danach käme der Dämon der mich noch zerpflückt.
Die Gefangen in den Nachbarräumen des Raum vorher (mit den 4 Elementardamen und dem Kristall in der Mitte) kann ich leider nicht befreien. Es sei nicht sicher.
In der Schatzkammer hab ich auch noch ned begriffen wie ich die Kisten aufmachen kann. Aber evtl müsst ich da erst im Dorf was machen oder die andern Gefangenen befreien?