Dungeon in WAR ?

Korak

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Wollte mal fragen ob wer ne Übersicht über die Dungeon in WAR hat, also wo sie sind und für welches level sie sind?

Und hab noch ne andere frage, hab gehört das es in WAR nur Dungeon für alle Spieler zusammen gibt wie bei DaoC stimmt das?
 
Wollte mal fragen ob wer ne Übersicht über die Dungeon in WAR hat, also wo sie sind und für welches level sie sind?

Und hab noch ne andere frage, hab gehört das es in WAR nur Dungeon für alle Spieler zusammen gibt wie bei DaoC stimmt das?
WAAAAAAAA!!!! http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...mp;#entry975854 da rein posten! bitte nicht weiter hier rein antworten das pusht den thread nur immer im foren ticker, und das vernichtet die übersicht im forum... danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaube seine frage gehört in das verlinkte thema ganz und garnicht rein

also ich meine in der buffed schow waren die mal in einem dungeon aber ich weis nicht ob der instanziert war oder nicht
aber ich gehe davon aus
guck da mal nach
 
glaube seine frage gehört in das verlinkte thema ganz und garnicht rein

also ich meine in der buffed schow waren die mal in einem dungeon aber ich weis nicht ob der instanziert war oder nicht
aber ich gehe davon aus
guck da mal nach
ein thread für alle fragen ALLE!, hmm na ja wayne besser ich geh ins bett... @ TE guck mal auf der offizielen warhammer hp vllt haben se da was du suchst....
 
Es gibt zb die Bastion, ein ini für 6 leute, geteilt in 3 inis
 
ein thread für alle fragen ALLE!, hmm na ja wayne besser ich geh ins bett... @ TE guck mal auf der offizielen warhammer hp vllt haben se da was du suchst....
Ja, aber echt mal, dies nervigen Fragen zum Spiel, packt die doch alle in einen ungeordneten Thread, damit die wichtigen Spam- und Blödelposts net übersehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück