Dungeonbrowser und Schwarzfelshöhlen

RacoonyRE

Quest-Mob
Kommentare
20
Hallo zusammen, ich habe eben festgestellt, dass bei mir ab Level 84 im Dungeonbrowser die Instanz Schwarzfelshöhlen nicht mehr auf non-hero zur Auswahl steht. Ist das ein Bug oder ein "Feature"? Ist die Levelbegrenzung so hart abgesteckt worden? Hat ein 84er oder 85er dasgleiche Problem? Grüße

Hi,

habe davon noch nix mitbekommen. Bei mir kommt jetzt nur immer das ich nicht Qualifiziert bin für die Dungeons obwohl ich Eingang gefunden und das erforderliche Level erreicht habe. Keine Ahnung was da los ist, aber ich hoffe es geht bald wieder

Ich würde sagen ist buggy. Bei mir lvl 82 geht Schwarzfelshöhlen aber Tron der Gezeiten nicht. Sollten ja von der Lvl Anforderung gleich sein. Entdeckt habe ich beide. Dafür kann ich aber auch Stonecore. Is schon komisch.

Schwarzfelshöhlen sind für die Level 81-83 zugelassen, denke ich. Rein gehen kannst du ja trotzdem, nur halt nicht mit dem SNG-Dungeonbrowser

Hey,

ich habe denke ich das gleiche Problem =(

isch habe schwarzfelshöhlen eingang entdeckt und kann da nicht mal rein gehn mit dem DungeonBrowser,es ist genau wie ein paar andere Ini's die werden einfach nicht angezeigt

ich warte schon ca 2tage auf eine antwort vom GM vieleicht kann er mir ja weiter helfen,

achja...andere kollegen die schwarzfelshöhlen entdecken können die ini auch machen ( die sind auch lvl 85 )

und Thron der gezeiten wird bei mir auch nicht angezeigt obwohl ich schon da unten war..

Die Schwarzfelshöhlen sind, wie Terinder geschrieben hat, nur für die Stufen 81-83 im Dungeonbrowser zu finden. Ich hab mich bisher nur gildenintern, also nicht solo, über den Browser angemeldet, daher weiss ich nicht, ob der Instanzen, die man aus irgendeinem Grund nicht betreten darf, komplett ausblendet. Aber probiert mal, Euch von einem Kollegen, der die Instanz betreten kann, laden zu lassen, er soll dann anmelden. In seinem Dungeonbrowswer wird er per Mouseover über dem Schloss erfahren, warum Ihr die Instanz nicht betreten dürft, wenn er nicht melden kann. Ich kenne bisher nur die Gründe "Eingang nicht gefunden", "Levelstufe passt nicht" und "Equipstand zu niedrig".

Zurück