Egooz
Welt-Boss
- Registriert
- 02.04.2008
- Beiträge
- 1.119
- Reaktionspunkte
- 28
- Kommentare
- 1.551
- Buffs erhalten
- 1.444
Moin,
ich bin wie viele andere auch gerade auf der Suche nach einem Übergangs-MMO bis Warhammer Online in die "offene Beta" geht.
Nun, auf Youtube hab ich mir ein paar Videos angeschaut und mir ist irgendwie DDO aufgefallen. Es schaut klasse aus, sehr schön animiert, es gibt PvP und PvE...ja, aber das wars auch schon mit meinen Infos.
Spielt es jemand noch aktiv? Lohnt es sich von den Spielerzahlen her noch?
Da es ja schwer auf Gruppenplay ausgelegt sein soll ist das kein unwichtiger Punkt um mich dafür zu entscheiden.
Falls jemand also irgendwie aktuelle Infos hat, würd mich über Antworten freuen
So long...
ich bin wie viele andere auch gerade auf der Suche nach einem Übergangs-MMO bis Warhammer Online in die "offene Beta" geht.
Nun, auf Youtube hab ich mir ein paar Videos angeschaut und mir ist irgendwie DDO aufgefallen. Es schaut klasse aus, sehr schön animiert, es gibt PvP und PvE...ja, aber das wars auch schon mit meinen Infos.
Spielt es jemand noch aktiv? Lohnt es sich von den Spielerzahlen her noch?
Da es ja schwer auf Gruppenplay ausgelegt sein soll ist das kein unwichtiger Punkt um mich dafür zu entscheiden.
Falls jemand also irgendwie aktuelle Infos hat, würd mich über Antworten freuen
So long...